Keyless go Pieper zu laut

  • Seite 9-16 oder so ähnlich

    Danke vielmals, Seite 9-16 ist korrekt. (habe keyless suchen lassen, und nix gefunden)


    Die Änderung der Einstellungen habe ich auf Seite 3-7 (bzw. 86) gefunden.
    Das werde ich dann nächstes mal versuchen, hinzukriegen.


    Im MZD hab ich diesen Eintrag weder explizit gesucht, noch zufällig gefunden.
    Das werde ich dann zuerst versuchen, da einfacher... :D

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • Habe heute die Einstellung im MZD gesucht, gefunden und auf leise geändert.
    So gefällt es mir wesentlich besser und ist immer noch ausreichend wahrnehmbar! :0006:

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • Hallo, gibt es bei der Einstellung auch die Möglichkeit das Piepen ganz aus zu schalten, auch die Blinker gleich mit? Ich finde die Einstellmögichkeiten leider nicht.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • einfach in den Einstellungen des MZD schaun, bin mir nicht sicher ob man es nur leise oder ganz aus machen kann. Die Blinker kann man nicht abschalten, warum auch? Da hat man ja gar keine optische Kontrolle der Verriegelung. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Der Blinkerton kann nicht abgestellt werden. Nur wenn du das Relais ausbaust. Allerdings geht dann der Blinker nicht mehr. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo, ich glaube, ich brauche wieder einen Übersetzer. Nicht den Blinkerton ausschalten den mag ich, sondern wenn ich aus dem Auto steige und mich entferne, dann blinken die Blinder wohl um mir zu zeigen, dass das Auto zu ist. Das möchte ich abstellen. Bei den Einstellungen habe ich das mit dem Piepton gefunden, allerdings, ich habe auf" aus" gestellt, ist aber nicht aus, wenigstens leise. Aber mein lieber Mazda müsste dahingehend noch zur Schulung, denn aus sollte auch aus heißen und nah sollte nicht aus heißen. Die Jungs muss ich mal ins Kino schicken, da heiße nein auch nein und nicht mal sehen.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Nicht alle Wünsche die man hat, gehen in Erfüllung. So trifft das auch dein merkwürdiges Bedürfnis. Ist ja schon erstaunlich das da nicht sowas kommt wie rechts soll er blinken aber links nicht.

  • Hallo hellew, da hätte ich mir doch etwas mehr Mitgefühl erhofft. Es ist ja nicht so dass deshalb meine Welt untergeht, es stört mich halt. Das wird ja alles über das Steuerteil so geregelt, also müsste es auch anders gehen.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Der Blinkerton kann nicht abgestellt werden. Nur wenn du das Relais ausbaust.
    Allerdings geht dann der Blinker nicht mehr.

    Sorry,
    natürlich kann man auch den Blinkerton im MZD deaktivieren!
    Und … ein Blinkerrelaise ist auch nicht vorhanden, das BCM steuert diese Funktion.


    Moin, moin