Keyless go Pieper zu laut

  • Hallo hjg48, da habe ich mich wohl wieder unverständlich ausgedrückt. Ich meine das Piepen wenn man von außen die Türen zu macht und sich entfernt, und dann blinken eben auch die Blinker und beides stört mich. Die blinkfunktion hingegen finde ich sehr gut, kurz anklicken und es blinkt 3x. Auch das ich das Blinken akustisch mitgeteilt bekomme finde ich sehr gut.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • @hellew, ja genau, etwas mehr Mitgefühl bitte. Hier personalisieren und tunen doch viele ihren Liebling. :D

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Wenn es auch manchmal schon weh tut.

    Bezogen worauf:


    @hellew, ja genau, etwas mehr Mitgefühl bitte.

    oder doch :


    Hier personalisieren und tunen doch viele ihren Liebling.

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • @Edgar24


    Bezieht sich auf den Käse, der in manchen Beiträgen verzapft wird.
    Habe das Gefühl,das manche nur schreiben und wissen nicht was.
    Das ist das was weh tut.

  • Ach was war das früher schön. ;):evil:
    https://www.cx3-forum.de/index…heibe-Ma%C3%9Fe/?pageNo=1


    https://www.cx3-forum.de/index…i%2BEis%2BFolie#post48263


    Aber mal im Ernst. Es gibt doch einige Gründe für die Deaktivierung der Funktionen Piepen und Blinken beim verschließen des Fahrzeugs. Als da wären: Einkaufen auf dem Baumarkt nach 23.00 Uhr, still und leise nach Hause kommen ohne Frau und Hund zu wecken. Oder ganz simpel, man ist Jäger und möchte sich im Wald unauffällig verhalten. Wer weiß, wer weiß?
    Falls das aber alles nicht zutrifft, so spielt es doch mit ziemlich vielen hier vorgestellten Tuning Maßnahmen in der gleichen Liga. ;):evil:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022: