Bluetooth Musiksteuerung im MZD

  • Sowas erwarte ich dann doch eher bei einem Smartphone für 99 € vom real Grabbeltisch und nicht von einem 10 Mal so teuren Teil aus dem Apple Lifestyle Schuppen.

  • das sind die Segnungen der neuen OLED-Displays und das betrifft auch die Fernseher. Und man hat es mit diesen Displays auch geschafft, dass sie - wie früher die Plasma-Fernseher - farblich im Laufe der Zeit blasser werden. Gutes bleibt also erhalten

    Moin allerseits!
    Klar bleibt das erhalten - du sollst doch jährlich das neue Modell kaufen!


    Und es schalten sich doch alle Displays nach ziemlich kurzer Zeit ab. Macht das das iPhone auch nicht ?

    Einstellungssache, wann sich das Display verabschiedet. Bei meinem Samsung J3 (für ca. 120,- Euro) habe ich 30 sec. eingestellt.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Ist das ach so Götzenhaft vereehrte iPhone technisch so uralt das sich Displays einbrennen. Wann war das, vor 20 Jahren ?
    Und es schalten sich doch alle Displays nach ziemlich kurzer Zeit ab. Macht das das iPhone auch nicht ?
    Dann sind das ja gut angelegte 900 €.

    mal für diejenigen die iPhones nicht kennen aber trotzdem der Meinung sind lästern zu müssen:
    Es betrifft nicht nur iPhones, sondern alle Smartphones mit Oled-Display.


    http://www.giga.de/smartphones…x-top-galaxy-note-8-flop/


    Und ja, auch bei iPhones läßt sich die Display-Zeit einstellen, von 30 Sekunden bis 5 Minuten oder Nie


    Fazit: Erst schlau machen, dann evtl. trotzdem lästern :w0017:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Habe mich nur auf den ersten Schreiber der das einbrennen erwähnt hat bezogen.
    Aber ist ja dann totaler Blödsinn. Wer sitzt denn 500 Stunden am Stück mit Display immer an im Auto.

  • @#deca.deaf: mir is da bei meinem neuen Note 8 was aufgefallen. Unter Android gibts die Funktion "SmartLock" damit entsperrt das Telefon automatisch, wenn es mit einem vorher definierten Bluetooth-Gerät gekoppelt ist. Falls es so eine Funktion auch unter IOS gibt, solltest Du die mal testen. Vielleicht funktioniert dann alles wieder flüssig. ;)
    Habe bei mir die MZD-Freisprech gekoppelt und mit SmartLock freigegeben und muß im Auto das Handy jetzt nicht mehr mit Code entsperren.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Das Problem mit der Bluetooth-Musikwiedergabe wurde mit dem neusten iOS Update behoben. ;)
    Endlich ordentlich Musik hören... :thumbup:

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert