Ärger mit VW und Werkstätten

  • Ja, ja jetzt müßen wieder die Flüchtlinge für alles was in diesem Land nicht gut läuft herhalten.

  • Lasst uns doch mal wieder zurück zum Thema VW kommen ...


    Ich glaube, die meisten Leute, die sich einen VW kaufen, machen sich überhaupt keine Gedanken über technische Details und eventuelle Probleme, sondern sie wollen einfach nur ein Auto fahren, das für sie ein Gebrauchsgegenstand ist.
    Das sind dann entweder Privatleute, die kaum tieferes Interesse an ihrem VW haben oder auch Firmenwagennutzer, die entweder nicht selber auswählen dürfen oder sich wie gesagt kaum Gedanken machen.


    Das böse Erwachen kommt dann eventue später für die Privatnutzer. Den Fahrer eines Voll-Leasing Firmenwagens kümmert das kaum.


    Just my 2 Cents...

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Ja, ja jetzt müßen wieder die Flüchtlinge für alles was in diesem Land nicht gut läuft herhalten.

    Die Flüchtlinge ist ja nur ein Teil der Kosten, dazu kommen ja noch die jenigen ,die der Arbeit aus dem Weg gehen
    Und auch die werden Täglich mehr.Laut Statistik vom Arbeitsamt sieht alles bestens aus. Nur wie viel Beschäftigte hat man an Zeitarbeits Firmen verschoben.Wo sie Mal Arbeit haben oder eben nicht, und zudem noch schlecht bezahlt werden
    Es sind soeben keine Vollbeschäftigte, mit einem guten Durchschnitts Einkommen. Dadurch gibt es weniger Sozialabgaben
    für die Gesamtheit
    Aber die Ausgaben für Sozial Leistungen steigen unaufhaltbar.Nur wenn der Staat die Sozial Leistungen nicht mehr finanzieren kann, merkt vielleicht auch der letzte im was es geht
    Nämlich ums Überleben
    Die Frage ist nur wie weit ist jeder bereit sich von seinem Hab und sich zu trennen. Ich bin jedenfalls nicht der Baherzige Martin und Teile meinen erarbeiteten Mantel mit ein Bettler
    So kann jeder der sich für Refugees Willkommen stark macht, gerne 10 davon aufnehmen, und sie verköstigen. Da könnte der Staat Milliarden einsparen, und zu erst seine eigenen Leute versorgen
    Der Salvini hat da schon Recht , wenn er sagt er habe 5 Millionen eigene Leute die versorgt werden müssen, und die kommen zuerst,und nicht die eingeschleusten

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • @Maverick
    Das läuft wie immer, wir zahlen für Heizen, Benzin,Fliegen mehr und bekommen dann einen Teil am Ende des Jahres zurück. Nartürlich wird vorher erzählt das es sich die Waage hält und am Ende zahlt man drauf, wie immer
    @Ma3da
    SPD/CDU ist nicht das schlimme.
    Aus Kostensicht für uns "Normalos" wird es erst noch schlimm wenn die Grünen nach der nächsten Wahl in der Regieriung sitzen. Zumal sie dann nur ein paar % weniger wie die CDU haben werden und dementsprechend viel durchsetzten können

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • wenn die Grünen nach der nächsten Wahl in der Regieriung sitzen

    Musst du mir den ganzen Tag versauen? :0019:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Erst wen der Hoffreiter Bundeskanzler ist, ist die Welt gerettet. Aber man darf nicht vergessen was in diesem Land alles möglich ist. Vom Steinewerfer zum Außenminister. 300 tausend Georginer eingemeindet, und schon hatte man Mehr Wähler. Warzen rot bei einer Demo mit dem Schild Deutschland verecke. Und so ein verein will was für Deutschland tun.

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • Jetzt sage ich mal was nettes.
    Wenn wir das Geld noch hätten was uns die Auflösung der DDR gekostet hat und die ganzen "Deutschen"" die aus dem Osten gekommen sind, im Grunde genommen alles Wirtschaftsflüchtlinge, dann würde uns das so was von gut gehen. So kann man das auch sehen.

  • Ja so ist es. Und wo ist das versprechen die Solisteuer, ist nur vorübergehend. Heute streidet man sich darüber ob sie je irgend mal weg fällt. Oder dem Kind einen anderen Namen gibt, und die Abgabe bleibt. Es müssen immer mehr Löcher gestopft werden , oder anders gesagt es müssen immer mehr verhalten werden, wo nix in den Topf einbringen.

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • Jetzt sage ich mal was nettes.
    Wenn wir das Geld noch hätten was uns die Auflösung der DDR gekostet hat und die ganzen "Deutschen"" die aus dem Osten gekommen sind, im Grunde genommen alles Wirtschaftsflüchtlinge, dann würde uns das so was von gut gehen. So kann man das auch sehen.

    Tja und das mit den Sachsen ist wie mit Advocados.
    Wenn man sie liegen lässt, werden sie braun.... :D:0006:

  • Nur ein kleiner Unterschied ist bei der Sache, die frühere DDR war mal Deutsch, ich kann mich aber nicht erinnern das Syrien, Irak Afganistan , oder Libanon jemals Deutsch waren. Oder habe ich da was in Geschichte verschlafen. Das ist einfach ein anderer Kulturkreis, mit anderen Glauben Ansichten. Die sind gar nicht gewillt unsere Kultur anzunehmen oder danach zu leben. Ich mag schon gar nicht mehr Nachrichten zu lesen, jeden Tag nur noch Vergewaltigungen, Überfälle, Drogenhandel an jeder Ecke, sogar vor den Kindern macht man nicht halt. Gab es das vor dem großen Ansturm eher nicht. Unsere Justiz kommt nicht mehr hinterher, die verbrechen aufzuarbeiten. Hat man vor 10 Jahren einen Streifen Polizist mit einer Kugelweste gesehen, ist mir nicht bekannt. Heute geht es nicht mehr anders, Eigenleben schützen. Meine Enkelin war vor eine Woche in Berlin auf Klassenfahrt, ist dort auch just von so einem armen und Flüchtling zwischen den Beinen angefasst worden, sei hat ihm sofort eine gelangt, worauf er dann abgehauen ist un auffindbar. Sein glück das ich nicht dabei war und ihn zwischen die Finger bekommen habe.

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt