Ärger mit VW und Werkstätten

  • Schraubenkönig? @Fips, wohnst du Nähe Künzelsau?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Habt ihr eigentlich die Audi Doku auf ARD gesehen?Da kommt doch zur Sprache wie es dazu kam,sie wollten den Ami nicht gängeln zwischen den Durchsichten ADBlue nachzufüllen.Größerer Tank dafür ging nicht also wurde eben der Wagen nur in speziellen Situationen safe gemacht.Das schlimme sie haben nicht reagiert nachdem es rauskam.Was ich noch schlimmer finde das KBA und Politik wussten auch zum Teil das was nicht stimmt,die letzten Sachen aus 2018 waren bei Audi noch 4 Sachen drin die sollten raus und Audi hat es geschafft das das KBA 1 drin gelassen hat..Ich persönlich traue keinen Hersteller der einen Rollenprüfstandmodus im Auto hat und jeder hat irgendwo etwas mit Abschaltungen drin gehabt nennt sich eben nur legalisiert Motorenschutz und von der EU abgesegnet.Wieso kam es denn bei diversen Herstellern zu Updates nachdem es bekannt wurde.

  • In Japan ist das heute noch teilweise üblich, das Manager wenn sie Mist gebaut haben und der auch noch öffentlich geworden ist, dann durch Freitod dieses Leben verlassen.
    Nur mal so ein Gedanke.


    Jep - und in Deutschland laufen alle Männer mit Lederhose rum; Frauen haben blode Zöpfe und heissen Petra..... :S

  • Schraubenkönig? @Fips, wohnst du Nähe Künzelsau?

    Angenommen es ist so.


    Ich kenne jedenfalls sein Elternhaus, und seinen jetzigen Wohnsitz und seiner Tochter. Sein Früherer Geschäftsführer wohnt nicht weit weg von mir,fährt heute noch einen 500 Benz AMG mit Kün - W:::::: er ist aber schon 3 Jahre in Ruhestand, der AMG ist nicht so alt. Seine eine Tochter wont im gleichem Ort ebenfalls in der Nähe von mir, fast in Nachbarschaffts nähe. Der Schwiegersohn ist ebenfalls im gleichen Betrieb. Aber nicht als Lagerarbeiter. und sein Fuhrpark ist nicht ohne. Es steht vom Porsche Cabrio bis zum großem Daimler und BMV SUV alles in der Garage.

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • Jep - und in Deutschland laufen alle Männer mit Lederhose rum; Frauen haben blode Zöpfe und heissen Petra..... :S

    Bei den Japanern gibt halt noch so etwas wie Charakter und Ehrgefühl. Das hat unter der Lederhose und unter den Zöpfen keinen Platz.

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • Der Name W... stieg mir direkt in den Kopf als ich "Schraubenkönig" las...
    Im Jahr 2009 habe ich in einer hiesigen Filiale ein Praktikum im Rahmen meiner Ausbildung zum Kaufmann absolviert.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Nach aussen hin zeigt sich die Fam. W stehts großzügig und spendabel. Nur das die großzügigen Spenden alles über Abschreibung läuft. Nur die wenigsten kapieren, wie das wirklich läuft. Im Frühjahr war ja wieder das Wettrennen wer hat das größte vermögen, und da hat er in Baden- Württemberg wieder den kürzeren gezogen gegen seinen Hauptgegner D. Sch…...der hatte etwas mehr zu bieten als 5 Millarden. Also muß der W. wo im April dieses Jahr 84 Jahre also muß er weiterkämpfen mit allen für ihn verfügbaren mitteln,das er seinen Hauptgegner im Vermögens Ranking dieses Jahr einholt. Nur sein Hauptgegner ist in der Lebensmittelsparte tätig und ist in fast ganz Europa vertreten.

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • Nun ja, der Reinhold mit seiner Firma agiert doch eigentlich auf fast allen Kontinenten, wenn ich mich nicht irre?
    Aber wenn der keine anderen Probleme hat...soll mir 5 Mio geben, dann kauf eich beim Gegener nicht mehr ein und agitiere auch in der gesamten Familie für ein Boykott... :D


    So, für heute genug gequirlt, sonst bekommen hier noch einige einen Rappel... ;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Was für eine gequirlte Scheixxe... kaum auszuhalten. :0028:

    Scheixxe hin oder her es gibt halt mal Unterschiedliche Meinungen, und das ist auch gut. Besser wie die Sicht wo nur in ihrer rosa roten Welt leben. Sich diese mit Alkohol Drogen und Tabletten schön machen. Für manche fällt es schwer, oder ist es unmöglich der Realität und der Wahrheit ins Auge zu sehen.

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt