Der Marder / ungebetener Besuch

  • Ich wünsche dir Erfolg und dass du nie vergessen mögest, beim Hantieren im Motorraum
    auf deine Finger zu achten. Die Platten halten dich nämlich für 'nen Marder! X/

    Das Stop&Go ist bei eingeschalteter Zündung immer aus und es hat einen Motorhaubenschalter, der es beim Öffnen der Motorhaube deaktiviert. Klappt natürlich nur, wenn man den Schalter auch eingebaut hat.

    CX-3 2.0 120PS Sportsline Schalter Cyanitblau

  • Es wird dir auch nicht schaden , einen Schlag zu kriegen.
    Ich erinnere mich an jugendliche Mutproben, gegen einen Elektrozaun zu pinkeln.
    Trotzdem zwei Jungs (!!???) gekriegt :D

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Sicher ???


    Stelle das nur mal so als Anregung in den Raum.


    ..und vielen Dank für die Vorlage. :D:0005:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Sicher!
    2 sehr gut aussehende richtige Männer mit toller Figur, Geschmack u. hochintelligent.
    Perfekte Doubles von mir! :D

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Auf der suche nach dem Ölprüfstab für das Automatikgetriebe habe ich folgendes gefunden, obwohl ich nicht danach gesucht hatte....


    20210604_1534211.jpg


    hier mal im aus etwas weiterer Entfernung:


    20210604_153418_LI1.jpg


    Kann da einer etwas mit anfangen?

    Ich hätte ja auf irgendwelche Beckensteine getippt. Vom Händler stammen die nicht. Hatte den schon im Verdacht...8)

    Könnte das eine Art Marderschreck sein? Eventuell eine Bastellösung?

    Vielleicht kann ja einer Licht ins Dunkle bringen.

    CX-3 Sports Line 120 PS, Automatik, Technikpaket, AHK, 18Zoll, schwarze Scheiben, Voll LED mit Innenraum-, Kennzeichen, und Fußraumbeleuchtung, Bose Sound.

  • Moinsen,


    das schaut definitiv nach WC-Steinen für die Toilette aus. Interessant, was die Leute sich so gegen Marder in den Motorraum hängen... Wenn die Idee mal kein Griff ins Klo ist :0032:


    Oldschool :0005:

  • Moin,


    wir hatten mal einen Marder auf dem Dachboden. Der hat jede Nacht Party gefeiert...

    Nach etlichen fast schlaflosen Nächten für uns und einem Tipp einer Bekannten, haben wir mehrere Klosteine auf dem Dachboden ausgelegt.

    Resultat: Der Marder ist ausgezogen...


    Ob es einzig und alleine an den Klosteinen lag, weiß man nicht. Aber ich habe das schon mehrfach gehört und das Resultat war für uns okay. 8)

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Moin,


    ich denke aber, dass so ein WC-Stein aufgrund der thermischen Bedingungen im Motorraum sehr schnell an gewollter Wirkung verliert. Egal, ich würde mir da sowas nicht reinklemmen...


    Oldschool :0005:

  • Ich habe das Ding auch schon entsorgt. Nicht das noch alles nach einer öffentlichen Bedürfnisanstalt riecht....;)

    CX-3 Sports Line 120 PS, Automatik, Technikpaket, AHK, 18Zoll, schwarze Scheiben, Voll LED mit Innenraum-, Kennzeichen, und Fußraumbeleuchtung, Bose Sound.

  • Thema "Marder" existiert schon, bitte nächstes Mal die SuFu nutzen.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD