Jeden Tag neue Überraschungen!

  • Danke hellew,


    DU MACHST MIR MUT. :thumbup::thumbup:


    Da tut der Montag nicht mehr so weh.. X(X(:(

    MAZDA CX3 ; Turmalinblau , Sportsline , Technikpaket , Automatik , 120 PS , NAVI , Auslieferung Sept. 2017 ; Einparkhilfen vorne u. hinten , Mittelarmlehne , Alarmanlage , Ambientebeleuchtung im Fussraum , Einstiegsleiste Edelstahl , Passformwanne Kofferraum , Unterbodenschutzoptimierung , Garantieverlängerung 60 Monate , Winterreifen auf 16 Zoll Stahlfelgen mit MAZDA Radkappe , Felgen Diebstahlschutzsicherung , Gummipassform Mattensatz , Keyless deaktiviert. Innen- und Kofferraumbel. LED.

  • cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • Auch die Japse haben einen Montag.


    Ergo gibt es auch bei Mazda Montagsauto's.


    Wir hatten schon mal einen ähnlichen Fall in Solingen.


    Der Ehrenmeister Hotknife hatte nur noch die Möglichkeit den Wagen abzugeben.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo


    Mal eine kleine Geschichte zu einem sogen. "Montagsauto" Ich hatte mal einen Audi A4 TDI, ansich ein schönes Auto, aber leider mit sehr vielen Mängeln behaftet, ca alle 14 Tage war ein Werkstattbesuch notwendig.
    Als ich die Sache statt hatte, gab ich ihn bei einen BMW Händler in Zahlung und kaufte mir einen 320 D. Der war dann zuverlässig und in meiner Nutzungsdauer ohne Mängel
    Nach einen Jahr traf ich zufällig den neuen Besitzer meines Audi wieder, wie unterhielten uns über das Fz und ich frage ihn, wie er denn zufrieden sei und obs Mängel gab. Er sagte alles O.K. das Auto läuft gut und er habe bisher noch keine Mängel gehabt.
    Es sei Grieche und schon ein paar mal in seiner Heimat gewesen, ohne Probleme. Da er in unserer Stadt wohnte, sah ich den Audi noch offt und ich denke er hatte ihn bestimmt 15 Jahre oder länger. Auch sowas kann passieren.

  • Und die Moral von der Geschicht: Da lag es wohl am Auto nischt. (Die Fehler müssen sein) ^^:evil:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Ja, ja alles klar. Das war frei nach Wilhelm Busch und mit den Fehlern waren meine "ottografischen" gemeint. Noch einen schönen Abend und eine nette Woche. Ralf

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Moin miteinander...


    mein vorletzter Mercedes hat Kosten ohne Ende verursacht und läuft jetzt seit über 7 Jahren bei einem sehr guten Freund ohne Probleme. Und ich habe ihn immer bestens behandelt, er ist bis heute rostfrei. Mein CX-5 aus 10/16 macht keine Mätzchen, der CX-3 war außerplanmäßig nur wegen Klimaausfall und Klimasteuerung außer der Reihe in der Werkstatt. Und der alte 323 bekommt - noch - seine Ersatzteile über ein Netzwerk der fMH in Deutschland, was in Sachen Ersatzteilen leider auch immer dünner wird. Trotzdem stehe ich zu meiner Aussage - die ich woanders hier vor Monaten machte - dass unsere kleinen CX-3 niemals ein H-Kennzeichen bekommen werden, da sie zu viel Elektronik verbaut haben.
    So traurig es ist, aber das Auto verkommt immer mehr zum Konsum- und Verbrauchsartikel. Schade.


    Oldschool ;(

  • Moin miteinander...


    [...] Trotzdem stehe ich zu meiner Aussage - die ich woanders hier vor Monaten machte - dass unsere kleinen CX-3 niemals ein H-Kennzeichen bekommen werden, da sie zu viel Elektronik verbaut haben.
    So traurig es ist, aber das Auto verkommt immer mehr zum Konsum- und Verbrauchsartikel. Schade.


    Oldschool ;(

    Moin Oldschool,
    mein CX-3 macht nach 17000 km übrigens noch keine Mucken!
    ABER: Wie lange gibst du denn den CX-3 so etwa, sollte man sich nach 10 Jahren (oder früher) vorsichtshalber was neues anschaffen!?
    Fahre meine Autos meistens so lange, bis sich Reparaturen nicht mehr lohnen...


    Grüße