Einstiegsleisten / Folien / Originaleinstiegsleisten

  • Schumi_1511!!! Du bist der BESTE!! :0012:
    Da hab ich sofort zugeschlagen! Nur noch 2 verfügbar Leute :0010:


    LG

    Einigen wir uns auf die Beste ;)


    Hatte den Verkäufer direkt angeschrieben und er hat mir dann den Link zur Auktion geschickt. Denke, dass da in den nächsten Tagen wieder Nachschub kommen wird. Ansonsten schreibt ihn doch auch einfach an. Er freut sich über die erhöhte Nachfrage bestimmt.


    Habe auch gefragt, ob er vielleicht einen passenden Ladekantenschutz hat, aber das produziert er nicht.

  • Hallo zusammen


    Wollte mal Fragen ob jemand von euch schon einmal Tür Einstiegsleisten in Alu oder Chrom Look gesehen oder bereits verbaut hat.
    Ich weiss, vermutlich müsste ich einfach besser die Füssen hoch heben. Aber es passiert halt schon mal in der eile dass man an den Einstiegsleisten streift.
    20151221_171407754_iOS.jpg
    (Die CX-3 Original Leiste sieht super aus, aber eine Funktion hat sie ja nicht wirklich.)


    Vielen Dank für eure Inputs.

  • Hallo ! :0027:


    Geb dir recht, die Chrom-Einstiegsleisten haben in der Praxis relativ wenig "Funktion", sehen einfach nur edel aus... - streifen tut man beim Ein- u. Aussteigen eher an der Kunststoff-Abdeckung oberhalb :m0037: geht mir gleich wie dir
    - hab dir extra ein "Beweis-Foto" vorhin in der Garage gemacht...


    LG aus den Dolomiten ! Franz


    20151226_195252.jpg

    CX-3, CD105-2WD, Rev., CERAMIC SILBER , Sommer: "Orig.18", Winter: 17"/Michelin Alpin 5-225/50/17) Extras: UNTERFAHRSCHUTZ vo+hi, EINSTIEGSLEISTEN (Original), FRONTSPOILER-Ecken, SEITENSCHWELLER-Set, LED innen+KR, KOFFERRAUM-WANNE, FUSSMATTEN-SET (Gummi mit CX-3 Schriftzug für Winter und Luxury rot/weiss mit Schriftzug für Sommer), NAVI - Bestelldatum: 22.10.2015 - eingetroffen bereits am 08.12.2015 :thumbup:seit 15.12. "fahr" ich dieses geile Teil !!

  • @admin


    Hallo Marcus,


    kannst du das bitte in den Thread Einstiegsleisten verschieben und Dir noch frohe Weihnachten.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @mattu: die sehn wirklich gut aus. :0008: und wo gibts die?? bitte auch nen Link wenn Du hast. Der Preis is ja nich übel. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD