Lenkradheizung im Facelift

  • Die LH schaltet sich bei mir nach 30 min ab, und nicht Ein und Aus. Aber ich schalt die auch nach ca. 10 - 15 min manuell ab.

    -------------------------------
    MAZDA CX-3
    G150 AWD AT
    REVOLUTION TOP
    JET SCHWARZ METALLIC
    EZ 09/17
    --------------------------------
    Frontschürze - schwarz / soul rot lackierte Elemente
    Heckschürze - Mittelteil lackiert in soul rot
    Seitenschweller - schwarz / soul rot lackierter Innenteil
    MAL und Parksensoren vorne

  • hallo Jue4,



    Dein CX3 wurde wohl auch im Sept. 2017 geliefert. Wie meiner. Daher funktionieren die beiden LH identisch. :thumbup:


    Ja , das ist die aktuelle LH Technik, nach der hier im Forum, gefragt wurde... :D:D

    MAZDA CX3 ; Turmalinblau , Sportsline , Technikpaket , Automatik , 120 PS , NAVI , Auslieferung Sept. 2017 ; Einparkhilfen vorne u. hinten , Mittelarmlehne , Alarmanlage , Ambientebeleuchtung im Fussraum , Einstiegsleiste Edelstahl , Passformwanne Kofferraum , Unterbodenschutzoptimierung , Garantieverlängerung 60 Monate , Winterreifen auf 16 Zoll Stahlfelgen mit MAZDA Radkappe , Felgen Diebstahlschutzsicherung , Gummipassform Mattensatz , Keyless deaktiviert. Innen- und Kofferraumbel. LED.

  • Zwischen den Nähten

    ____________________________________________
    Dieter / Pensionär / EDDM / :bayern: / :bielefeld:


    CX-3 L121 FWD / 5T-6GS / Tec-P / ACAA / Sportsline / midnightblue / ATH Haubenlifter / Fenstermodul / Dashcam v+h / direktes RDKS :)

  • @Hanshugo


    Korrektur: Viertel vor drei – die empfohlene Handposition am Lenkrad. Die in Deutschland empfohlene Haltung ist: die Hände auf 9 und 3 Uhr, bekannt als „Viertel vor drei Stellung“. So halten die Hände das Lenkrad links und rechts in der Mitte. In dieser Handposition wird das Lenkrad beheizt.

    Seit März 2019
    CX3 121 Benzin, Mondsteinweiss, Sportsline, Automatik, Technikpaket

  • Hallo zusammen,

    wir haben unseren CX 3 erst seit n paar Tagen und meine Frau musste bei Minusgraden die Windschutzscheibe frei kratzen . Sie hat mich extra auf Arbeit angerufen, dass die LH das genialste am Auto ist. Nach dem Kratzen hatte sie total kalte Hände und wollte das beheizte Lenkrad garnicht mehr loslassen…… lach

    Also von uns n Daumen hoch !

    Gruß otty

    - CX-3 Skyactiv- G 6AG Sportsline TEC-P Navi ( Feb.2019)

    - Obsidiangrau / Titanium Flash

  • Das kann ich verstehen, ich nutze die LH auch jedes mal ich mit dem CX 3 fahre. Ich habe im Z 4 auch eine, aber die ist noch besser, da wird nämlich das ganze LR beheizt und nicht nur die beiden Seitenflächen ;)

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

    Einmal editiert, zuletzt von Maverick ()

  • @rotex 209

    Dann müssen wir aufpassen das meine Frau das nicht mitbekommt ! Es könnte sein, dass ich dann kein cx3 mehr fahre oder du ins leere greifst beim einsteigen im Z4 ….. ggggg

    Ich selber finde es super das eine LH gibt, in welcher Form auch immer. So wirklich braucht man es nicht, aber freut sich wenn man sie nutzen kann.


    Morgendliche Grüße

    otty

    - CX-3 Skyactiv- G 6AG Sportsline TEC-P Navi ( Feb.2019)

    - Obsidiangrau / Titanium Flash