Blinkerton laut stellen

  • Dann besuche deinen fMH doch einfach mal und mach dich schlau.
    Denn die Frage die du gestellt hast ist hier noch nie hochgekommen, also wird das wohl auch keiner mal eben so beantworten können.

  • Danke euch allen, ich kenn halt das von Opel, dass man da allerhand programmieren kann.


    Es ist halt mein 1. Mazda

    Seit 24.8./21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Snowflake White, Pearl Burgunderrote Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK abnehmbar.

    Vorher, seit 2017 CX3 Kizoku G120 Mondsteinweiß.

  • Ist ja der Punkt. Wir sind alle mit dem Auto noch in der Garantie. Und da glaube ich mal das sowas von keinem einfach so ohne Not angefasst wird.
    Das musst du wohl mal selbst beim fMH tätig werden, aber danach hast du dann einen Wissensvorsprung.

  • Nur mal so, du bist nicht alleine... Ich find den Blinkerton auch zu leise, vorallem mit laufender Musik. ;) Damit wird man sich arrangieren müssen.

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • Danke, endlich noch einer, ich dachte schon, ich bin der Einzige

    Seit 24.8./21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Snowflake White, Pearl Burgunderrote Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK abnehmbar.

    Vorher, seit 2017 CX3 Kizoku G120 Mondsteinweiß.

  • Moin, Moin... :0020:
    tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich persönlich bräuchte dieses künstlich erzeugte Relaisgeräusch gar nicht, mir reichen Dir grün blinkenden Pfeile im Kombiinstrument. Aber wie immer heißt es: jedem Tierchen sein Plaisierchen.


    Also ab zum fMH und einfach nachfragen...


    Oldschool :0005:

  • ... und ich habe oft Tinnitus in den Augen. Ich sehe dann nur Pfeifen.... :0032:


    Ok, ok.... 5,-€ ins Phrasenschwein...


    Oldschool :0004: