Blinkerton laut stellen

  • @reine


    Keiner zieht Deine Frage ins Lächerliche.


    Wir haben Dir doch etliche Antworten gegeben die auch hilfreich waren.


    Das wir hier auch einige "Kasper" haben lockert das Forum ein wenig auf und ist nicht persönlich zu nehmen.


    Lächle einfach darüber und ignoriere es.


    z. >B. kannst Du Deinen Missmut auch so äußern:


    :0019::0028::0029: @irgendjemand (Name eintragen)



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Dann mal viel Vergnügen während der Garantiezeit beim Eingriff in
    die Bordelektronik für ein lauteres Tick Tick.
    Es gibt halt nur die beiden Einstellungen im MZD und da wird man dann wohl mit leben müßen.

    Immer das letzte Wort, immer ich ich ich, habe nie Probleme.
    Einfach mal die Schn... halten wenn es dich doch nicht selbst stört.
    Aber zu jedem Anlass seinen Senf dazugeben.
    Und das nervt. :m0045:
    Meine persönliche Meinung.

  • Pax, Freunde, pax....
    Im Gegensatz zum richtigen Leben, in dem man unangenehmen akustischen Ereignissen nur schwer entgehen kann (es sei denn, man ist ein Seehund - diese glücklichen Tiere können ihre Ohren bei Bedarf verschliessen), ist es doch ein Leichtes, unerwünschtes in Printform einfach zu ignorieren.


    Angesichts des bevorstehenden Jahreswechsels werden ja gerne gute Vorsätze für das neue Jahr gefasst (dass diese oft nur eine kurze Halbwertszeit haben, ist eine anderes Problem..); wie wäre es denn mal mit dem Vorsatz zu mehr Gelassenheit im Umgang miteinander - das schont nicht nur die eigenen Nerven, sondern auch die der Mitmenschen und hilft nicht nur in Foren...


    In diesem Sinne einen guten Rutsch und sorry für OT ;)


    Gruß Wolfgang (Schrauberopa)

  • Immer das letzte Wort, immer ich ich ich, habe nie Probleme.Einfach mal die Schn... halten wenn es dich doch nicht selbst stört.
    Aber zu jedem Anlass seinen Senf dazugeben.
    Und das nervt. :m0045:
    Meine persönliche Meinung.

    Habe mich schon gewundert.
    Das Jahr bald um und er ist noch nicht aus seinem Loch gekommen.

  • Gut jetzt ihr Beiden. :0019:


    Ihr seid schlimmer als kleine Kinder. :D;(


    Ihr Beide wohnt quasi am Rhein. Muss doch am Rheinwasser liegen. :m0045:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @nowodka


    Muß du mir nicht sagen. Wer fängt denn immer wieder mit dem Stänkern an.
    Immer wieder die gleichen dusseligen Kommentare, da habe ich bestimmt nicht drum gebeten.
    Allmählich geht der Vogel mir derbe auf dem Sack.

  • So kann man auch 3987 Beiträge zusammenbringen.

    Seit 24.8./21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Snowflake White, Pearl Burgunderrote Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK abnehmbar.

    Vorher, seit 2017 CX3 Kizoku G120 Mondsteinweiß.

  • So ganz unberechtigt ist die Kritik ja nicht, man muss nicht unbedingt zu jedem Thema seinen Senf ablassen und dabei keine Lösungsvorschläge zu der gestellten Frage haben.


    Aber lustig und unterhaltsam ist es trotzdem. :m0040::m0039::0009:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Moinsen miteinander :0005:


    Es gibt hier die Möglichkeit im Forum, unliebsame Nutzer per Klick zu ignorieren. Ich habe hier davon auch schon einmal Gebrauch gemacht. Und es erhöhte meine Lebensqualität ein klein wenig :0032:


    Oldschool :0003: