Blinkerton laut stellen

  • Vorsicht Kamerad ganz dünnes Eis ganz dünnes Eis aber irgendwann sehen sich die Vögel mal mal sehen wer im Loch landet.
    Schön wenn man ein Bild im Forum von seinem Auto stellt.Schön,schön blöd wenn das Kennzeichen zu sehen ist Bin momentan im Umzugsstress aber mann sieht sich oder komm doch mal auf Ewald wenn du Eier hast.

    Stefan.P.JPG


    Ich liege flach und bekomme kaum noch Luft. :0009::0009:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Liebe Leute,


    es reicht jetzt langsam.


    Diesen Thread schließe ich und ich werde mich um diese Sache kümmern.


    Ich möchte in diesem Forum keine Schlägereien oder Drohungen angekündigt haben.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Spät, aber besser als nie.


    Den Blinkerton kann nur der Händler verändern,.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe