Erneuerungen 2018 bei MAZDA CX_3

  • Also ich muss sagen, mich nervt das Thema schon ziemlich. :w0038:
    In der Broschüre auf der Homepage hat Mazda den Preis inkl. des Navi für den Sportsline schon angepasst, also keine Chance das Auto künftig ohne zu bekommen. Ausgerechnet das Navi, eine Sache die ich wirklich überhaupt nicht brauche und für die ich jetzt fast 700 Öcken zum Fenster rauswerfe, weil ich natürlich nur deswegen nicht auf eine Sportsline verzichten will.
    Gefällt mir nicht :w0039::w0019:

    CX-3 Sports-Line, G-121 Automatik, Technik-Paket, Onyxschwarz, Android Auto, Erstzlassung 20.02.2019


  • Hallo, in Anbetracht der Naviinfos, bin ich jetzt nicht nur wegen der Handbremse mit dem 17 er Modell viel zufriedener, als wenn ich das 18 er Modell nehmen müsste.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Hallo, in Anbetracht der Naviinfos, bin ich jetzt nicht nur wegen der Handbremse mit dem 17 er Modell viel zufriedener, als wenn ich das 18 er Modell nehmen müsste.

    Na ja, wer rechtzeitig bestellt hat, hatte ja noch keinen Navi-Zwang. Von daher, alles im Lot...

    CX-3 2018/2019 Skyactive 150 G AWD AT, Sportsline, Techpaket, in Magmarot -
    Bestelldatum 04.04.2018, Produktionsdatum 22.06.2018, Antwerpen 31.07.2018, beim Händler 16.08.2018, Auslieferung 24.08.2018

  • Na ja, wer rechtzeitig bestellt hat, hatte ja noch keinen Navi-Zwang. Von daher, alles im Lot...

    Genau so ist es :D Habe das Facelift (NOCH NICHT DA :cursing: ) ohne Navi in der Sportsline bestellt (ebay Navi).

    CX-3 Satin-Weiß/121 PS/Sportsline/Technikpaket/Automatik/Beleuchtete Einstiegsleisten/LED Innenraumbeleuchtung
    BESTELLT 03.03.2018 ==== ABGEHOLT: 15.08.2018 :love:

  • Moinsen,


    gerade vorhin, als ich den Dicken beim fMH abholte, fuhr der Spediteur gerade ein rotes SL Facelift auf den Hof. Schalter und ohne Technikpaket. Ich habe dann mal ein wenig meine Neugier befriedigt und muss sagen: die Chromleisten außen sehen in natura deutlich dezenter aus, als sie in den Videos rüberkommen. Die grauen Applikationen and den Türen, die silbernen Ringe an den Luftausströmern, die integrierte - wenn auch kurze - MIttelarmlehne.... ist innen vieles etwas anders als das Original, aber schon schick gemacht.
    Stünden wir jetzt vor einer Kaufentscheidung, würden wir erneut nicht zögern.


    Oldschool :0005:

  • @Oldschool


    Wie wirkt denn der Klavierlack an B- und C-Saäule ?


    Rock on
    Lu

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Moinsen in die Umgebung :0020:


    Offen gestanden habe ich da nicht groß drauf geachtet, aber das hing auch damit zusammen, dass innen und außen teilweise noch Schutzfolien drauf waren. Unabhängig davon empfehle ich es aber, diese Leisten und auch den Klavierlackbereich um die Blinker/Nebelscheinwerfer vorne direkt nach der Fahrzeugübernahme mit Hartwachs zu schützen... Der Schmerz wird kommen, aber so kann man ihn etwas hinauszögern :0004:


    Oldschool :0005:

  • Moin Uwe :0020:


    die hochglänzenden schwarzen Abdeckungen an der C-Säule und die kleinen schwarzen Dreiecke am Heckspoiler wachse ich seit Anbeginn immer mit ein und auch nach bald 3 Jahren sehen die immer noch klasse aus. Und unsere „Haus-Waschanlage“ kennste ja :0032:


    Oldschool :0005: