LED Beleuchtung Innen

  • Und nun ein nicht ernst gemeinter Beitrag aus meinem Mund den ich bei vielen Aussagen von einer Seute immer bekomme.


    Das ist alles verboten und die Betriebserlaubniss erlischt wegen Veränderung der Beleuchtung..........


    nur ein Scherz oder anders- theoretisch stimmt das ,praktisch sagt selbst der TÜV nichts.
    weitermachen :D:D

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Und nun ein nicht ernst gemeinter Beitrag aus meinem Mund den ich bei vielen Aussagen von einer Seute immer bekomme.


    Das ist alles verboten und die Betriebserlaubniss erlischt wegen Veränderung der Beleuchtung..........


    nur ein Scherz oder anders- theoretisch stimmt das ,praktisch sagt selbst der TÜV nichts.
    weitermachen :D:D

    So ist es..... Ist auch besser als ohne Licht. :thumbup:

    Mazda CX-3 AWD 150PS Automatik / Model: 2017-18 / Farbe: Ceramic White / Interior: Schwarz in Generika-Leder Ausstattung / Optisch etwas gepimpt. :0033: Der hat einfach alles bis auf die Elektrisch verstellbaren Sitze.[/b]

  • Sind alle led Plug‘n Play oder musstest du irgendwas anpassen ?

    Sind alle Plug and Play. Rausziehen, reinstecken und schon wirds heller. Kann aber sein, dass sie mit + und - pol sind und dann muss man sie einfach drehen. Ich hatte Glück und beim ersten Anlauf alle richtig reingesteckt.

    Mazda CX-3 AWD 150PS Automatik / Model: 2017-18 / Farbe: Ceramic White / Interior: Schwarz in Generika-Leder Ausstattung / Optisch etwas gepimpt. :0033: Der hat einfach alles bis auf die Elektrisch verstellbaren Sitze.[/b]

  • Ein kleiner Tip für alle Innenraumbeleuchtungsfetischisten. Die Kristall blauen sind jetzt der absolute Renner. Die kalt und warmen Leuchten sind Schnee von gestern.
    Hier mal ein Link zum blauen Himmel. :0013:https://www.aliexpress.com/ite…=2114.13010708.0.0.7SHf4t


    Nicht vergessen, es sind die mit 31mm und genau 4 Stück braucht es. Wir wollen es im Kofferraum doch auch Himmlisch leuchten lassen. :0010:

    Mazda CX-3 AWD 150PS Automatik / Model: 2017-18 / Farbe: Ceramic White / Interior: Schwarz in Generika-Leder Ausstattung / Optisch etwas gepimpt. :0033: Der hat einfach alles bis auf die Elektrisch verstellbaren Sitze.[/b]

  • N'Abend. Ich bin in Besitz des OSRAM-Sets für 44 bei blauertacho! Ich habe heute die Kofferraumbeleuchtung erfolgreich getauscht, das ist nun wirklich nicht schwer gewesen. Habe sie mit den fingern abbekommen ^^
    Mit dem Kennzeichen als auch dem Handschuhfach werde ich definitiv klarkommen. Aber wie habt ihr die Fondsleuchten getauscht? Auf der ersten Seite ist eine Abbildung zu sehen in der beschrieben wird, das bspw.der austausch der fondsbelechtung für die Hinterbank durch aushebeln der transparenten abdeckung erfolgen soll. das ist aber garnicht möglich, es müsste am rahmen gehebelt werden da zwischen rahmen und der abdeckung kein spalt vorhanden ist.


    und bei den leseleuchten habe ich angst etwas abzubrechen. da passt eine visitenkarte zwischen. wie habt ihr das gemacht ohne sichtbare schäden, kratzer o.Ä zu hinterlassen?