Spurverbreiterung

  • Nowodka,


    sich für virtuelle Freunde im realen Leben krumm zu machen... ooh ja, da zolle ich Respekt :thumbup: Danke für die Info.


    nrw: vergiss den Drehmomentschlüssel nicht


    Oldschool

  • Fahre schon seit Jahren Spurverbreiterungen noch nie Probleme gehabt,und die guten aus Alu wiegen nichts!

  • Heute schon nachgefragt. Die Räder werden mit 110 Newton angezogen. Habe ich auch gemacht.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • H&R bietet Spurverbreiterungen an. :0006:


    H&R Produktseite


    Pro Achse von 12 mm bis 60 mm mit entsprechenden Gutachten. Leider stehen keine Preise dabei.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Moin,


    auf unserem Mazda 2 haben wir die im Winter hinten drauf. 30mm insgesamt. Zum Glück haben die Serienfelgen des 2er die nötigen Taschen dafür auf der Innenseite. Zusammen mit der Tieferlegung sieht das schon cool aus und nicht so piedelig hochbeinig. Man darf nur die Kupferpaste nicht vergessen, wo die Spurplatten auf der Nabe anliegen. Alu und Eisen mögen sich nicht so gerne, das gibt sonst ganz fix Kontaktkorrosion und Frust im Frühjahr ;(


    Oldschool :0005:

  • Die Monstr schwarz hat auch Gießtaschen. :0007: Klasse



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Super, nowodka, danke für die Info....


    Und nun aber zackig in die Zelle, aufräumen. Khaleesi macht heute Spindkontrolle... Ach, und ich hatte da vorhin - Du warst gerade mit dem manipulieren von Leos Bierleitung beschäftigt - bei Dir ein wenig umgeräumt... :D


    Oldschool :0010:

  • Ähhhh... Thorsten, ich war auch in deiner Zelle und da habe ich...Ähhh.. wie soll ich es sagen.


    Also ich habe wieder in Deine Zelle geka.... :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Na dann wird sich aber einer wundern wenn er was findet. :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe