• Kommt auf die Mietwerkstatt an ;) . Ich mache das mit einem Freund zusammen der eine hohe Garage mit Hebebühne hat. Da ist es sauber

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Hängt die Menge der Verkokung nicht auch mit der Verdichtnug zusammen?
    Ein Diesel hat ja im allgemeinen eine höhere Verdichtung als ein Benziner. Allerdings hat Mazda hier einen Weg gefunden, um das Verdichtungsverhältnis auf Benziner- Niveau zu senken und damit auch nebenbei die NOx Werte erheblich zu verringern (was uns bei einer Reform des Steuergefüges sehr zu gute kommen wird).
    Demnach müsste sich doch hier der Unterschied zwischen Benziner und Diesel in der Kilometerlaufleistung angleichen.
    Oder habe ich hier einen Denkfehler?
    Annahme basiert allerdings auf ausschließlich angelesenem Wissen und der Logik daraus, nicht aus fachlichem Wissen.
    Also nix für Ungut, wenn ich falsch liege :0013:

    CX 3- 105 D- Schalter- ExclusivLine - Rubinrot - MAL - Ahk abnehmbar, Windabweiser und Bodenstrahler vorne, V2A Kofferraumkantenschutz, variable Fußraumbeleuchtung, HUD auf Windschutzscheibe, Hutablage in Sonderanfertigung, mehr in Planung-----


    bestellt: 02.11.2017 :0007:


    Touchdown: 02.12.2017 :0012:

  • Der Gedanke ist nicht schecht.Ich für meinen Teil möchte/kann dazu nichts 100%tiges sagen.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor