• Stimmt der Prozess verlangsamt sich. Das was du an einem PS starken Auto bei 80000km hast hat man bei einem weniger starken eben bei 150000km.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

    Einmal editiert, zuletzt von stephan-jutta ()

  • @Dondoopa, Vorsicht!!!! So etwas soll man in unserem Alter nicht auf die leichte Schulter nehmen. ;):evil:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • So lange fahre ich den CX 3 doch gar nicht. :D Jahresfahrleistung aufgrund meiner tätigkeit als Bezirksoberverrenteter nur noch knapp 10.000 Kmilometer im Jahr.


    Das wären dann etwa 15 Jahre.


    Gemein ist es im Altersheim "Last Christmas" zu spielen



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Um den Punkt brauchen wir uns doch eh keine Sorgen machen.
    Denn bis dahin sind doch alle CX-3 längst verrostet oder wegen der miesen Qualität anderweitig auseinander gefallen. :D

  • Na zwei werden schon überleben. Deiner als Sonderanfertigung ohne alle Macken und natürlich der von stephan-jutta mit allen Vor-und Nachuntersuchungen. ;):evil:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Na zwei werden schon überleben. Deiner als Sonderanfertigung ohne alle Macken und natürlich der von stephan-jutta mit allen Vor-und Nachuntersuchungen. ;):evil:

    und der kompletten Nachversiegelung ;):D

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • @stephan-jutta


    So viele Injektoren die mir täglich beim mir auf den Tisch kommen wirst Du in Deinem ganzen Leben nicht sehen. Wir lassen über Bosch gebrauchte Injektoren wieder aufarbeiten diese werden von den Werkstätten an uns wieder zurück geschickt.(Pfandabteilung Anlasser, Kupplungen, Fördermodule Adblue etc) Dann sieht man ganz genau ob es ein neuer bzw. aufgearbeiteter Injektor war.
    Alles klar???? Die meisten wollen mit aufgearbeiteten E-Teilen damit Geld sparen :whistling::whistling::whistling:
    Aftersale damit verdienen die Hersteller ihr Geld.


    Mazda wird nur neue E- Teile verkaufen, sonnst werden sie Dir auf die Reparatur keine Garantie geben.
    Die einzigen im PKW Bereich die Gebrauchtteile verkaufen ist Daimler Benz . Diese Teile kann man auch über den Händler bestellen und einbauen lassen inkl. Garantie.
    http://www.mercedes-benz-stutt…al-teile-/used-parts.html


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von SDR 1290 ()

  • Wo ist denn in dem Video eine vernünftige Ultraschallreinigung? Mazda muss mir keine Grantie geben, die haben Injektoren gar nicht auf dem Plan. Sowas mache ich lieber selber und eine Reinigung wird dann auch wesentlich profihafter gemacht wie in dem Video.


    Da Du auf den Post über Deinem Geantwortet hast musst Du den nicht zitieren. Habe das mal geändert. Der nowodka

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

    2 Mal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Ich stelle fest (zumindest mein Eindruck als Laie), ist dieses Thema mit Injektoren einfach sehr komplex.


    Mit jedem neuen Post kommen neue Begriffe (WTF ist Ultraschall-Reinigung?????????????), die das Thema noch komplizierter machen und für Laien noch mehr undurchsichtig.


    Und vor allem jede Werkstatt macht es anderes (die anderen renigen so, die anderen so usw.).


    Da kann man als Laie, der keine Ahnung davon hat, nur alles falsch machen.