CX 3 Zubehör Kofferraum Gummimatte / Kofferraum-Schalenwanne

  • Ich habe mir die Matte für den Zwischenboden bestellt,


    Darin lagere ich meine Dinge wie Glasreiniger, Tücher, sonst. Reinigungsmittel, etc.


    Nach 1 Tag "Auslegen" der Matte war sie glatt und konnte gut zugeschnitten werden


    Erfüllt voll und ganz seinen Zweck !!


    Auf dem oberen Boden habe ich die Original CX3-Gummimatte zu liegen, ist natürlich nicht zu vergleichen, aber auch die Original-Matte hatte die ersten Tage ihre Ausdünstungen !!

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • So mancher Fahrer/in hat noch wesentlich mehr Ausdünstungen. :0009:


    Die können ganz schön heftig sein. :m0045:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Gott sei Dank können wir uns über das Forum nicht riechen !


    Nach mehreren Knoblauchzehen ..... <X<X<X

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Soooo... ich habe seit heute entgültig die Nase voll von der originalen Gummimatte von Mazda... am Wochenende ist mein Einkauf wieder hin-und her gerutscht. Gestern wollte ich den Eiskratzer und das Enteiserspray aus dem Zubehörfach gaaannnzzz unten holen... die Matte ist ja bei warmen Temperaturen schon schwer hoch zu heben, aber bei Minustemperaturen... und dann schleift die Matte an der Kofferraumverkleidung... :0019::0028::m0037::0042:


    ... jetzt gibt's eine nicht ganz so schöne, aber dafür bei allen Temperaturen, flexible Matte... mit Rutschstopp... also eine viel praktischere Kofferraum Matte bzw. richtige Wanne... :0008:


    http://www.ebay.de/itm/2219930…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)



    Kofferraum Wanne Antirutsch für Mazda CX-3 SUV 5Türer 2015-

    Grüsse


    Daniel


    Ehemaliger CX3-Fahrer: 150PS Benziner, Allrad, Handschalter, Rubinrot, Sportsline, Navi, AHK usw.


    Jetzt CX30 Fahrer ;)

  • Soooo... ich habe seit heute entgültig die Nase voll von der originalen Gummimatte von Mazda... am Wochenende ist mein Einkauf wieder hin-und her gerutscht. Gestern wollte ich den Eiskratzer und das Enteiserspray aus dem Zubehörfach gaaannnzzz unten holen... die Matte ist ja bei warmen Temperaturen schon schwer hoch zu heben, aber bei Minustemperaturen... und dann schleift die Matte an der Kofferraumverkleidung...

    Hallo Daniel,


    genau zu dieser Erkenntnis bin ich leider auch gekommen, sieht schön aus, ohne Zweifel, aber wenn man öfters mal an den Zwischenboden muss ist sie leider sehr unpraktisch :0034:


    Werde mal die Tage probieren ob ich sie auf den Zwischenboden bekomme, ganz unten muss ich eher weniger ran :w0026:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Azuga - Artikel-Nummer: 12000324;0 Kofferraummatte oberer Boden für 34,-€ gibt es auch für den unteren Boden. Passt wackelt hat Luft. Gibt es auch über Amazon usw. Hat ca. 1 Tag etwas gummiartig gerochen, lag derweil im Keller danach war gut und bemerke im Auto nix. ^^

  • Diese Wanne hat top Bewertungen. Habe sie bei Amazon für 27 € geordert.
    Soll für den unteren wie oberen Deckel super passen. :thumbup: