CX 3 Zubehör Kofferraum Gummimatte / Kofferraum-Schalenwanne

  • also bei mir rutscht nichts...aber gut ich fahr auch nicht mit 580 sachen um ne spiztzkehre. Meine matte hat sich schon gerechnet, da mein neuer hund meinte sein essen wieder rauszuholen nachdem wir ankamen und ich gerad auf den gehweg rauffuhr :whistling:<X
    Was flüssigkeiten angeht ist sie wirklich super

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Also wenn meinen Kindern bei der Fahrt schlecht wird <X<X<X , dann müssen sie halt in den Kofferraum,
    weil die Matte in der Hinsicht wirklich gut ist. :0009:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • welche Leber, ist doch Hopfenblütentee und Tee ist gesund :0005:

  • Bei den Bierkisten hilft nur immer gleich 3 zu kaufen, dann rutsch auch nix mehr.

    Leo,


    ein Glück hast du diese Matte im Kofferraum, du mußt immer 3 Kisten kaufen :0050::0051:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Servus Tommy,


    das Thema hatten wir hier schon öfter. (such mal in den Unterforen mit der Textsuche)


    Eine kurze Zusammenfassung (eigene Meinung):


    Die Kofferraumwanne (oder eher Matte) ist von einer guten Qualität, ca. 1cm dick.


    Die Matte passt, wenn der Kofferraumboden in der obersten Stellung ist, fast zu perfekt und ist daher nur schwer wieder zu entfernen.


    In der unteren Stellung passt sie nicht mehr optimal, geht aber noch.


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Ja. Genau. Zumindest die Matte vom Mazda-Zubehör.


    Aber die Abwaschbarkeit ist sehr gut. Geringe Menge Flüssigkeit sind aufgrund der Oberfläche (tiefe Struktur mit Rillen und Rand) kein Problem. :0007:



    Und für die dreckigen Fußballschuhe meiner Kids ist die Matte ideal. :0010:



    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup: