CX 3 Zubehör Kofferraum Gummimatte / Kofferraum-Schalenwanne

  • Die Kofferraummatte muss nicht zu 100 % passen. :0010:


    Hauptsache der Rest des Autos passt. :m0041:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Danke für den Tipp. Habe die letzte Matte heute bestellt. (gibt es aber auch noch für 14,90 bei Ebay-Nr. 401016852943)
    Werde dann berichten, wenn sie da ist.


    Scuba

    CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen - nun seit 5.11.15 :0008:

    seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK:thumbup:

  • Gib es unter der Nr. 401020793004 bei Ebay noch , Verkäufer ist fb-car-hifi , allerdings 90 Cent teurer . :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von mattu ()

  • Ich glaub, ich hol mir die auch noch für den unteren Boden. Falls da mal etwas ausläuft, ist mir das schon lieber, wenn da auch eine Gummimatten liegt.
    Berichtet doch, wenn die Matte da ist bzw. postet mal Bilder.


    Oben habe ich die originale Matte mit Griff und bin super zufrieden damit.

    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, graphitgrau metallic, Automatik, Navi, Gummi-Fußmatten, Kofferraum: Gummimatte mit Griff
    :leverkusen:

  • Hallo


    Hat jemand im Forum schon diese Kofferraumwanne verbaut?


    Erfahrungen wären super....gerade beim Umgang mit dem doppeltem Boden und Bose.....


    Gruß Chopper


    http://www.amazon.de/dp/B017IZ…ag=5SM5A8MxtdTYFZQ52S0gsg (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    CX 3 Sportsline, 120 PS, Mitternachtsblau Metallic, Automatik, Navi, Technik Paket, Mittelarmlehne, Einstiegsleisten, Winterreifen auf original Mazda Alu´s, Garantieverlängerung; Bestellt 16.10.2015 - Bekommen 04.02.2016

  • CX-3 Skyactiv G-120 FWD SportsLine + Technik + Navi + Mittelarml. + LED-Innen + Autom.-Spiegel in Mitternachtsblaumetallic, blind geordert und nicht bereut :thumbup:

  • Für 14 Euro kann man nicht viel verlangen , aber erfüllt doch ihren Zweck ,für mich reicht es , werde keine offene volle Wassereimer transportieren. :D Die originale von Mazda hat auch keine Randerhöhung .

    Einmal editiert, zuletzt von mattu ()

  • Hatte ein ähnliches Teil bei ALDI - ja, die verchecken manchmal auch Autozubehör - für 4,99 € regulär, im Abverkauf dann nur noch 2,- € - erstanden, zuschneidbar, rutschsicher und ebenfalls zweckerfüllend. Von daher sind 14,- € dann wieder zu viel, und du siehst ja, woher ich komme und was man denen nachsagt ^^

    CX-3 Skyactiv G-120 FWD SportsLine + Technik + Navi + Mittelarml. + LED-Innen + Autom.-Spiegel in Mitternachtsblaumetallic, blind geordert und nicht bereut :thumbup: