CX-3 Foliensatz

  • Habe heute die Grafikarbeiten abgeschlossen. :) Voilà!


    Jetzt stellt sich nur noch die Farb-Frage... ich wollte für meinen satinweißen CX-3 eigentlich eher was dezentes... die Farbe kommt ja eher luxuriös als sportlich rüber.
    Mit den roten Akzenten find ich es aber auch nicht so schlecht. Was meint ihr?


    Unbenannt.jpg


    Montag wird dann gedruckt... also gibts nächste Woche das Ergebnis. :thumbup:
    Insgesamt hab ich jetzt ca. 3 Tage dran gesessen. :whistling:


    PS: Die Motorhaubenstreifen lassen sich seitlich schlecht darstellen, deshalb lasse ich die immer weg.

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

    Einmal editiert, zuletzt von #deca.deaf ()

  • Moinsen,


    wäre die Folie für unseren, tendierte ich deutlich zur unteren Variante. Mir wäre das Rot als „Störfaktor“ zu viel... Ungeachtet dessen bricht mir die Folie unten zu sehr mit der Linienführung des Wagens, da würde ich eher zu einer weicheren Formgebung tendieren.


    Ist aber auch nur meine kleine Meinung :0004:


    Oldschool :0005:

  • Freundlich: "na ja"
    Ehrlich: "grausam"
    Sorry, aber es wurde nach der Meinung gefragt. Ist halt meine.

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Freundlich: "na ja"
    Ehrlich: "grausam"
    Sorry, aber es wurde nach der Meinung gefragt. Ist halt meine.

    Ich hab nur nach der Farbe gefragt. :D


    Ich tendiere auch zur dezenteren Variante ohne Rot. ;)
    Die Form ist ja vom Originalsatz abgeleitet, hier nur etwas verändert. (Finde das originale Design auch etwas zu klein am CX-3)
    Habe mich dann wieder nach dem ersten Entwurf vom letzen Jahr gehalten - Finde das passt schon sehr gut zum Wagen. ;)


    Vielleicht kommt das CX-3 Logo noch ab... Nächste Woche wissen wir mehr. :D

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • Hi Leute, es ist vollbracht! :D Und ich bin mit dem Ergebnis echt zufrieden, hier und da Detailverbesserungen zum Original und eben wesentlich günstiger. Aber seht selbst:


    IMG_2768.jpgIMG_2769.jpgIMG_2781.jpgIMG_2783.jpgIMG_2784.jpg

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert