Nachfrage ob es Evtl. Irgendwann eine AIO für 5900502 geben wird?

  • Hallo,


    hatte heute meie erste Inspektion.
    Heute morgen noch schnell die die ID7_Recovery Tweaks installiert, wegen dem Update auf 59 00 502.


    Auto eben abgeholt und es wurde kein Update gemacht habe immer noch die 56.00.513 EU N drauf.


    Noch einmal Glück gefabt.

    Mazda CX-3 weiß, Sportsline, Schaltgetriebe, Navi, bestellt 12.04.2016 meiner seit 23.09.2016

  • Nein, kein Glück gehabt.


    Solang Du kein Problem Reklamierst in Bezug auf das MZD werden die kein Update des MZD fahren.


    Du kannst Deinem Händler auch sagen das Du kein Update möchtest.


    Alles was nach der 56.00.513 gekommen ist können so oder so nur die Modellpflege efektiv nutzen.
    Du haast z. B. kein farbiges HUD und keine Anzeige der Parksensoren usw.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Nein, kein Glück gehabt.


    Solang Du kein Problem Reklamierst in Bezug auf das MZD werden die kein Update des MZD fahren.


    Du kannst Deinem Händler auch sagen das Du kein Update möchtest.

    Bei mir sollte, ohne Reklamation, ein Update gemacht werden. Habe es, wie schon geschrieben, abgelehnt.

    120 PS FWD Sports-Line / Technikpaket / Onyxschwarz / Frontsensoren / LED-Innen-Beleuchtung / Spiegel-Modul / Logo-Türbeleuchtung 8)

  • Moin die Runde
    Hatte die Tage 2. Inspektion, habe über den Bildschirm einen Zettel beklebt ,, BITTE KEIN UPDATE“ alles ok. Immer noch die 513 drauf. Er meinte nur mein MZD bräuchte lange zum hochfahren, aber damit kann ich leben.
    Gruß maexchen

  • Bin kurz davor mit AIO zu experimentieren. Dazu hätte ich vielleicht noch zwei kleine Fragen, hoffe ich bin hier richtig:


    - Bei mir läuft 59.00.449 EU N, laut Tool ist 59.00.449A-EU supportet. Was bedeutet der Unterschied bei den Buchstaben?
    - Muss ich Dinge die ich sowieso aktiv hab (z.B. Wifi ab Werk) trotzdem noch aktiviert haben oder nicht?

    Mazda CX-3 120 FWD Automatik, Sports-Line, Turmalinblau metallic, Technik-Paket - bestellt am 21.5.2017, abgeholt am 27.7.2017

  • ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Nur am Rande, was ist denn jetzt die neueste MZD Version, der Techniker hat mir gesagt das ihm nur die 502 fürs Update verfügbar war.
    Aber was hat jetzt die MZD Version direkt mit dem meinem Problem mit AIO und Audio Mod zu tun? Ich habe doch gestern und heute mehrmals diverse AIO Funktionen auf den CX-3 ausprobiert und funktioniert alles, nur die USB Audio Mod scheint irgend wie nicht zu gehen. :cursing:

    Die aktuellste Version vom MZD Connect System ist die 59.00.502A. Kann jeder Händler drauf zugreifen.



    Kann mir jemand sagen ob AIO mit dieser Version auch Problemlos läuft?

  • CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, perlweiß, Technik-Paket