Nachfrage ob es Evtl. Irgendwann eine AIO für 5900502 geben wird?

  • Angeblich soll die ID7 nicht überschrieben werden. hast Du es denn mit AIO ausprobiert?


    Bisher war mir auch nur die 59.00.502 als neueste Version bekannt.


    Eine neue MZD Softwareversion überschreibt natürlich erst mal alle AIO Tweaks.


    Die ID7 soll aber ermöglichen trotz 59.00.502 oder höher die AIO wieder zu installieren.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Zwischenfrage: Wenn ich die ID7 installiere, werden dann bestehende AIO Tweaks überschrieben? Oder anders gefragt, reicht es wenn ich bei der Installation nur die ID7 Option anklicke und auf den USB Stick schreibe oder muss ich da auch wieder alle Tweaks auswählen die ich bisher installiert hatte und weiter behalten will?

    cu
    Assedo



    CX 3 sportsline Mod. 2017- matrixgrau- 120 PS - 2WD - Benziner - Schaltgetriebe - Technikpaket - Unterfahrschutz vorne und hinten - Innen LED



  • Nur die ID7 Tweaks installieren, das andere wird nicht überschrieben. @nowodka hat hier irgendwo den fertigen "stick" verlinkt. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Gibts da auch ne Routine, mit der man überprüfen kann ob das installiert Script auch funktioniert?
    Habe auf Mazda3Revolution was gelesen aber nicht ganz kapiert.

    Man kann zumindest ganz einfach prüfen ob die ID7 installiert ist: nach der Installation das MZD erneut starten. Beim Installieren der ID7 hast du die Möglichkeiten INSTALL - DEINSTALL, beim erneuten Starten mit dem ID7-USB-Stick im Slot kommt UPDATE - DEINSTALL ;)

  • Hali Hallo,


    ich habe die ID7_Recovery Tweaks drauf gemacht, und morgen bei Mazda, sollen alle verfügbaren Updates auf den CX3 drauf. Bin ich somit gut vorbereitet wenn dann bei mir dann die 59 00 502 (Aktuell 59 00 449) drauf ist? Kann ich danach AIO, Blitzer usw...installieren? ?(

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, perlweiß, Technik-Paket

  • hat denn nach dem MZD Update, die AIO Installation funktioniert??

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, perlweiß, Technik-Paket

  • Bisher hat das wohl noch keiner gemacht.


    Du kannst aber auch gerne dem Händler sagen das Du das Update nicht möchtest wenn es nicht unbedingt notwendig ist.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich möchte über das Thema AIO+BLITZER auf MZD 59.00.502 hier diskutieren.
    Ich habe nach Empfehlung aus dem Forum ID7_Recovery Tweaks installiert,
    am nächsten Tag hat Mazda bei mir die 59.00.502 draufgemacht und ich Stunde später die AIO. Und es ging. :D
    Jetzt werde ich wohl die Blitzer in Angriff nehmen. Da brauche ich wieder eure Hilfe. :thumbup:



    An der Stelle nochmal vielen Dank für Unterstützung. <3

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, perlweiß, Technik-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Nur am Rande, es gibt mittlerweile eine höhere Version als die 502 und da funktioniert der Tweak leider nicht mehr. Wurde hier im Forum und auch bei den Kollegen im CX5 Forum gepostet.
    Freut mich aber, dass es bei dir mit der 502 funktioniert. :D