Nachfrage ob es Evtl. Irgendwann eine AIO für 5900502 geben wird?

  • Ich habe die ID7-Tweaks auch installiert. Es funktioniert alles weiter wie bisher.


    Zu Erwähnen wäre noch das man sofern man die ID7-Tweaks wieder entfernen will, so ist da eine Deinstallation Routine auf dem Stick.



    Das heißt im Umkehrschluss das man es auch wieder wegbekommt wen etwas nicht so will. (Eher unwahrscheinlich)



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Das ist ganz einfach. Installiere die 59.00.502 und dann die AIO.


    Geht es funktioniert das Script.


    Geht es nicht dann ist das Schript wertlos.


    Du hast dann allerdings die 59.00.502 drauf und die ist nicht wieder durch eine ältere Version zu überschreiben.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Da bald die jährliche Wartung ansteht, habe ich ID7 seit heute auch drauf. Man weiß ja nie, was der nette Techniker aufspielen möchte :D

    120 PS FWD Sports-Line / Technikpaket / Onyxschwarz / Frontsensoren / LED-Innen-Beleuchtung / Spiegel-Modul / Logo-Türbeleuchtung 8)

  • setzt nicht Zuviel Hoffnung auf die ID7.Die wurde bei mir überschrieben,
    beim update auf 59.00.562.kein Zugang mehr über USB.

  • @sth: hast Du nen Stick mit AIO probiert? Das wäre ja blöd, aber es war eigentlich zu erwarten, das solche Hintertüren zügig geschlossen werden. ;(


    Erstaunlich auch das es jetzt schon ne .562 gibt.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @Maverick


    Hab am Montag die ID7 installiert.
    War am Mittwoch beim 2 Service, es wurde auf alle Steuergeräte ein update gezogen.
    Bin schon beim bezahlen gewesen ,kommt der Meister ,sagt er hat gerade eine neue Version für MZD bekommen.
    Durch das ich die ID7 installiert hatte,hab ich ja zum update gesagt.


    Einen Vorteil hat das ganze ,Scheibenwischer-Licht Automatik usw. funktionieren besser.
    MZD wurde auch schneller.