Nachfrage ob es Evtl. Irgendwann eine AIO für 5900502 geben wird?

  • Musst du nicht

    Also wenn er das ohne AIO hinbekommt, Hut ab ! :0007:
    Sag mir bitte, wo steht, dass man ohne AIO die D-A-CH-Blitzer anschaltet.

    120 PS FWD Sports-Line / Technikpaket / Onyxschwarz / Frontsensoren / LED-Innen-Beleuchtung / Spiegel-Modul / Logo-Türbeleuchtung 8)

  • Wie sollte das gehen. In Deutschland ist's verboten und damit im MZD deaktiviert. Anders sieht's z.B bei den Kollegen in Österreich aus. Bei uns kann man auf die Karte kopieren was man will, wird vom System einfach ignoriert und ab 502 auch nicht mehr nachrüstbar.

  • ich vermute das @Kessel das mit einem Siemens-WLAN-Kabel installiert. :0009:
    Nochmal ganz langsam zum mitmeisseln: Wenn im MZD V59.00.502 installiert ist und vorher nicht die ID7-Tweaks installiert wurden, dann ist der Zugriff per WLAN und USB NICHT ich wiederhole noch mal N I C H T mehr möglich. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Die Blitzerdatein allein reichen nicht, im MZD muß die Blitzeranzeige freigeschaltet werden und das passiert über den AIO-speedcam-patch.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Es gibt ja noch den Weg über die Serielle Schnittstelle, aber das ist glaube nur was für wirkliche Freaks auf dem Gebiet. Deswegen biete ich diese Lösung auch keinem an, es soll ja für Otto Normalverbraucher alles ganz easy zu händeln sein. ;)
    Außerdem muß ich mich da auch erstmal schlau machen, wie das genau funktioniert. Leider fehlt mir immo die Zeit dazu.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD