Nachfrage ob es Evtl. Irgendwann eine AIO für 5900502 geben wird?

  • solang ich meine .512 drauf habe nutze ich auch die 1.51er AIO. ;)
    Habs mir auch auf nen Stick gezogen und werds später installieren.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ich habe mal den Stick für Euch fertiggemacht.


    ID7 Recovery Pack fuer AIO.zip


    Den Zip Ordner entpacken und nur die entpackten Dateien (nicht die Zip Datei) auf einen USB Stick kopieren.


    Danach zum Auto und wie Maverick geschrieben installieren.


    Wie immer auf eigene Gefahr.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • ZITAT Siutsch:


    Nur, wenn Du vor Installation der .502 FW die ID7_Recovery Tweaks installiert hattest.
    Diese bleiben auch bei einem FW aktiv enthalten und dann kann man mit der .502 auch weiterhin Tweaks installieren.


    Wurde das nicht gemacht, kann man nur mit noch seriellem Kabel (von hinten an der CMU!) Zugriff erlangen und das nachträglich machen.

    Man kann schon, man muss nur können. Das ist mehr was für Fachleute.


    CMU ausbauen ist unter Anleitungen erklärt.


    Etwas Geduld. Ich kann mir vorstellen das es auch bald ohne serielles Kabel eine Lösung gibt. Bin mir nicht sicher.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • ja ich warte lieber weil davon mit CMU ausbauen usw. Hab ich keine Ahnung und ich will nix kaputt machen.


    Aber bis jetzt ist denk ich immer etwas raus gekommen.


    Bestes Beispiel pc Programme die teuer Geld kosten und trotzdem ohne zu bezahlen zum laufen gebracht wurden.


    ;)

  • Kennt von euch jemanden, der vielleicht einen kennt, der dass mit den ID7_Recovery Tweaks schon mal getestet hat, ob das funktioniert?
    Auch im CX5 Forum ist nichts zu finden.

  • Hat hier wohl noch keiner gemacht.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich werd das am WE mal installieren, allerdings werd ich die V.502 nicht drüberbügeln. Aber dann weiß ich schon mal ob das MZD nachher noch funzt. :D;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD