Nachfrage ob es Evtl. Irgendwann eine AIO für 5900502 geben wird?

  • Diesen Schwachsinn gab es hier schon.Lies den Thread: Navi SD Karte (nachgekauft, auch aus dem Ausland)


    Einfach Augen auf bei der Wahl des Verkäufers.

    Die Bezeichnung „Schwachsinn“ muss auch in einem anonymen Forum nicht sein. Soviel zu den Umgangsformen...
    Man kann anderer Meinung sein und jeder muss das mit sich selbst ausmachen oder schönreden...
    Für mich hat geistiges (und materielles) Eigentum einen Wert, an dem ich mich nicht vergreife..

    CX-3 2018/2019 Skyactive 150 G AWD AT, Sportsline, Techpaket, in Magmarot -
    Bestelldatum 04.04.2018, Produktionsdatum 22.06.2018, Antwerpen 31.07.2018, beim Händler 16.08.2018, Auslieferung 24.08.2018

  • Immer wieder kommt das man soll auf den Verkäufer achten.
    Blödsinn. Wenn ich eine Ware zu 5 bis 10 % des normalen Preis bekomme, wer macht sich denn da die Hose mit der Kneifzange und glaubt das da alles aus hochseriösen Quellen kommt.
    Aber auch so kann man sich den gesunden Menschenverstand wegreden.

  • @Patric Was berechtigt dich aber den Verkäufern zu unterstellen, dass sie Raubkopien verkaufen und somit die Käufer Hehlerware erwerben?
    Das ist nicht nur eine Meinung, dass ist ohne Beweise eine böswillige Unterstellung.

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • @Patric Was berechtigt dich aber den Verkäufern zu unterstellen, dass sie Raubkopien verkaufen und somit die Käufer Hehlerware erwerben?
    Das ist nicht nur eine Meinung, dass ist ohne Beweise eine böswillige Unterstellung.

    Dann solltest du meine bewusst so gewählte Formulierung vielleicht genauer lesen. Ich weiß schon, wie ich etwas sagen kann... Ansonsten darf mich gerne einer dieser seriösen Verkäufer verklagen, da würde ich mich evtl sogar drüber freuen...

    CX-3 2018/2019 Skyactive 150 G AWD AT, Sportsline, Techpaket, in Magmarot -
    Bestelldatum 04.04.2018, Produktionsdatum 22.06.2018, Antwerpen 31.07.2018, beim Händler 16.08.2018, Auslieferung 24.08.2018

  • @Ralf


    Und was möchtest du uns da erzählen ?
    Das es eine ganz ganz große Kiste gibt wo die SD-Karten drin sind. Und wenn die Doofen bestellen dann kost das 690,00 € und wenn dann ein schlauer kommt dann braucht der nur 30,00 € bezahlen.
    Nee, ist klar soweit.

  • Wenn ich eine Ware zu 5 bis 10 % des normalen Preis bekomme, wer macht sich denn da die Hose mit der Kneifzange und glaubt das da alles aus hochseriösen Quellen kommt.
    Aber auch so kann man sich den gesunden Menschenverstand wegreden.

    Ralf glaubt das scheinbar wirklich.... :0009:
    Aber evtl. bringt Mazda Deutschland da Licht ins Dunkle. Ich habe die jetzt mal zu dem Thema angeschrieben. Mal sehen, ob eine Antwort kommt.


    ...sooo und jetzt *duck und wech* sonst krieg ich wieder Haue :0015:

  • Na selbstverständlich glaube ich daran, dass ein Händlershop mit Adresse und Steuernummer keine "heiße" Ware verkauft.
    Hätte ich Zweifel würde ich dort auch nicht kaufen. Ich bin weder gierig noch kriminell. Nicht vergessen. Es geht bei der Karte NUR um die Software. Die notwendige Hardware für das Navi hat jeder mit dem Erwerb des Fahrzeuges schon bezahlt.
    Der Menschenverstand ist natürlich ein schlagendes Argument und wenn er dann auch noch gesund ist... Da hat mancher schon für gebrannt. War doch irgendwie so mit der Erde. Scheibe oder Kugel?
    Bevor nun noch so ein schlagendes Argument kommt. Bei Anderen sin die Navi noch teurer. Es gibt die Karten auch preiswerter für andere Marken.
    Warten wir doch mal ab, welche Antwort @Mikka bekommt.

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Moinsen,


    das Thema hatten wir hier doch schon einmal. Meine Vermutung: Mazda hat mit dem Software-Anbieter einen Vertrag und stellt dafür die entsprechende Hardware zur Verfügung. Gleichzeitig bieten sie - dem Vertrag folgend - auch die Software über die angeschlossenen Händler an. Und sollte sich nun jemand die Software über einen anderen Kanal besorgen, ist Mazda das egal, denn sie erfüllen ja ihren Vertrag.


    Ich sehe das Problem nicht. Zumindest nicht bei Mazda. Und da bisher die über andere Kanäle erworbenen Navi-SD-Karten auch ohne Probleme laufen, der Anbieter der Software auch nicht.


    Meine kleine Meinung


    Oldschool :0005:

  • Lasst es gut sein


    Diese Diskusion haben wir nun schon zur Genüge durchgekaut.
    Wer lieber viel Bezahlen will soll es tun.
    Solange ein Händler mit Impressum und Steuernummer anbietet ist er für mich kein Raubkopierer.
    Das ist sofern betrachtet die Baustelle von Mazda.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()