Nachfrage ob es Evtl. Irgendwann eine AIO für 5900502 geben wird?

  • Hallo, kann mir hier einer genau erklären, wo der Haken ist, wenn ich eine Navi-SD kaufe, die ja zu hauf für 30,-€ bis 160,-€ , neu, angeboten werden, wenn doch eine von MAZDA 700,-€ kosten soll?
    Was kann ich beim Kauf einer so blligen SD, alles falsch machen?
    Oder gefragt, wenn die mich dahin führen, wo ich hin will, warum sollte dann auch nur ein einziger Mensch dafür solch eine horrende Summe ausgeben?
    Pauline

  • warum sollte dann auch nur ein einziger Mensch dafür solch eine horrende Summe ausgeben?

    Na, weil derjenige das vorher nicht wußte bzw. vom VK nicht drauf hingewiesen wurde... :0028::0041:

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • Ich Trottel habe auch 690,- € bezahlt, weil ich mich nicht vorher über dieses Forum informiert habe.

    CX-3 G-120 FWD - Schaltgetriebe - Sports-Line - Graphitgrau Metallic - Navi - Technikpaket - Mittelarmlehne - Winterreifen auf (zusätzlichen) Original Sports-Line Felgen 7 x 18 mit Pirelli Sottozero 3 (215/55R18) - Bestellt 16.09.2016 Erstzulassung 17.01.2017

  • Das hätten wir auch, so wie die "Taler" übrig gewesen wären!
    Nun haben wir zum Glück eine SD-Karte für 60,-€ geholt. Erst wollte ich nur die billigste für 30,-€ nehmen, um die bei Bedarf mit ruhigem Gewissen in die Mülltonne zu werfen. Aber dann wollte ich lieber für 60,-€ in Deutschland und über PayPal kaufen.
    Mal schaun was dabei herum kommt.
    Gruß, Gü

  • Hallo, kann mir hier einer genau erklären, wo der Haken ist, wenn ich eine Navi-SD kaufe, die ja zu hauf für 30,-€ bis 160,-€ , neu, angeboten werden, wenn doch eine von MAZDA 700,-€ kosten soll?
    Was kann ich beim Kauf einer so blligen SD, alles falsch machen?
    Oder gefragt, wenn die mich dahin führen, wo ich hin will, warum sollte dann auch nur ein einziger Mensch dafür solch eine horrende Summe ausgeben?
    Pauline

    Auch wenn ich mich jetzt hier direkt mal unbeliebt mache:


    Weil evtl. mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Karten keine Originalkarten sind, sondern Raubkopien bzw „im Kopierwerk vom Band gefallen sind“. Ich wäre da sehr vorsichtig, denn Softwarepiraterie ist kein Kavaliersdelikt... Nur weil Mazda bzw Here da noch nicht tätig geworden sind, muss das nicht auf immer so bleiben und bei einem Preis von 30 Euro zu 690 Euro kann man sich da auch nicht mit „gutem Glauben“ rausreden...

    CX-3 2018/2019 Skyactive 150 G AWD AT, Sportsline, Techpaket, in Magmarot -
    Bestelldatum 04.04.2018, Produktionsdatum 22.06.2018, Antwerpen 31.07.2018, beim Händler 16.08.2018, Auslieferung 24.08.2018

  • Solange von Herstellerseite nichts unternommen wird, kann man das ruhig machen.
    Denn es gibt MAZDA Irland, Rumänien usw.
    Wenn der erste dieser Verkäufer Ärger mit MAZDA bekommt, dann ist die Quelle der günstigen Software wahrscheinlich schnell versiegt.
    Aber solange MAZDA anscheinend nur in der Ecke sitzt und blöd guckt ist wohl alles gut.
    Aber eins ist dennoch glasklar, obwohl sich das viele hier schönreden, bei den Verkaufspreisen ist alles andere als illegales kopieren unrealistisch.

  • Auch wenn ich mich jetzt hier direkt mal unbeliebt mache:


    Weil evtl. mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Karten keine Originalkarten sind, sondern Raubkopien bzw „im Kopierwerk vom Band gefallen sind“.

    Diesen Schwachsinn gab es hier schon.
    Lies den Thread: Navi SD Karte (nachgekauft, auch aus dem Ausland)


    Einfach Augen auf bei der Wahl des Verkäufers.

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022: