Neue im CX 3 Segment

  • Hallo, ich habe mein Auto eigentlich so bestellt wie gesehen, nicht dass ich eine elektische Handbremse bekomme.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Halte ich für unwahrscheinlich, dass da auf einmal kommentarlos das neuere Modell ausgeliefert wird. Wann hast Du denn bestellt?

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

  • Moin @goldmull


    dann wird er 99,9% noch eine herkömmliche Handbremse haben. meines Wissens nach gehen die „neuen“ Modelle erst im Juni in Produktion.


    Alles wird gut :0003:


    Oldschool :0005:

  • nicht wirklich, der neue CX5 hats ohne Plastikscheibe und der CX9 auch. ;)

    Da muss ich dir widersprechen.... der CX-5 hat auch die Plastikscheibe fürs HUD....selbst in der Sportsline Ausstattung! Nur wenn ich das Technikpaket dazu bestelle, projiziert das HUD in die Windschutzscheibe.


    MFG kwb-handy

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • Die Wassertropfen auf der Windschutzscheibe die der Scheibenwischer nicht erreicht, irritieren beim Blick aufs HUD.
    Was ist eure Meinung dazu.

    Es gibt vier Möglichkeiten...


    1. Längere Wischerblätter
    2. Scheibe versiegeln, dann "fliegen" die Regentropfen wech
    3. Windschutzscheibe entfernen
    4. Nicht bei Regenwetter fahren


    Oh, fast vergessen: meine Antwort ist nicht wirklich ernsthaft gemeint und wohl z. T. technisch auch nicht realisierbar!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • @kwb-handy: Klaus, dann stimmt ja meine Aussage, also keine Widerrede. :0009::D
    Ich hatte halt nur nicht dazu geschrieben, das der CX5 auch noch die Plastikscheibe hat (je nach Ausstattung) :0005::0003:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hallo, dass hoffe ich mal, die Können doch einem nicht einfach ein anderes Modell übergeben.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.