3. CX-Familientreffen in Coesfeld am 16.09.2017 von 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr

  • @Mozda


    Hallo Karsten,
    gerne habe ich euch in die Liste eingetragen.....


    Es sieht jetzt wie folgt aus.....
    17 x CX-3 mit 25 Personen
    17 x CX-5 mit 35 Personen
    =34 CX mit 60 Personen....

    Viel Zeit zum Anmelden bleibt nicht mehr...


    hier die aktuelle Liste....


    Gruß Klaus

  • Wir sind jetzt auch im Hotel untergebracht :D

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:


    Nur der
    :hsv:

  • Achtung: Noch einmal die wichtige Nachricht von Klaus :D



    Anmeldeschluss für das Treffen ist Morgen,


    02. September 2017 um 23.59 Uhr


    Zwischenstand:


    CX-3 17 Stück mit 25 Teilnehmern



    CX-5 19 Stück mit 40 Teilnehmern





    Ich/Wir glauben da geht noch was....also meldet euch noch rechtzeitig an, sonst verpasst ihr was[Blockierte Grafik: http://www.cx5-forum.de/images/smilies/redface.png][Blockierte Grafik: http://www.cx5-forum.de/images/smilies/redface.png][Blockierte Grafik: http://www.cx5-forum.de/images/smilies/redface.png]



    MFG Klaus



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo Leute,
    wir haben eine gute Nachricht für euch.....


    In Absprache mit dem "
    Autohaus "Mazda Dreischkamp" wurde der Anmeldetermin um 1 Woche nach hinten verschoben....


    Das Autohaus Dreischkamp ist sehr kooperativ gewesen und würde sich freuen wenn noch mehr Teilnehmer, aus den beiden Foren, den Weg nach Coesfeld finden würden....



    Danke Andreas für deinen Einsatz, da du es uns ermöglicht hast....



    Anmeldeschluß ist jetzt der:

    09. September 2017 um 23.59 Uhr

    Wer sich bis jetzt unsicher war ob er sich anmelden soll oder nicht, hat jetzt noch mal die Chance...also nutzt sie...wir würden uns freuen und das Autohaus "Mazda Dreischkamp" natürlich auch....


    MFG Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • Morgen!!


    Ich würde mich dann auch gerne anmelde. kommte heute früh meine termine verschieben.


    Raphael = 1 Person

    Die Ersten 70000km gefahren und immer noch überglücklich!! :0026::0026:
    Durchschnlttlicher Diesel Verbrauch 4,3L!! :0012:
    Bestellt am 18.01.2016, abgehollt am 08.06.2016!


    CX-3 : Diesel, Schalter, Mondsteinweiß Metallic, Sports Line, Navi, Technikpaket, Anhängerkupplung, Windabweiser, Haubenlifter!

  • Hallo Raphael,
    danke für deine Anmeldung...


    Aktueller neuer Zwischenstand:

    18 x CX-3 mit 26 Personen
    19 x CX-5 mit 40 Personen
    =37 CX mit 66 Personen....

    Na, werden wir die 40er Marke schaffen???.....traut euch, es tut nicht weh sich anzumelden....

    Hier die Liste....


    Gruß Klaus

  • Auch wenn unsere CX3er ein klein wenig in der Unterzahl sind gegen das große CX5-Forum, so reisen die CX3 Freunde wieder aus riesigen Entfernungen an.
    Aus dem hohen Norden aus Kisdorf, aus dem westlichem Osten der Republik aus Berln.
    Der Junge vom Hockenheim-Ring, unser Fischstäbchen mit Frau aus Hamburg und die Oberschwester aus dem Südlichen Oldenburgerland.......


    Wenn das mal nicht wieder Entfernungen sind......


    :)