3. CX-Familientreffen in Coesfeld am 16.09.2017 von 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr

  • Keine Angst Klaus, der meint mich.


    Sollst mal sehen wie wir uns in Coesfeld wieder Freuen zusammen zu sein.


    Der meint das nicht so. Ich habe auch Ramazotti dabei.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich meinte kwb_handy.


    Habe nämlich seit Tageb mal wieder meinen FB Account durchforstet und gesehen, der Klaus war am 26. in Hagen und sagst nichts tztztztztz


    Ne neeee, so geht das nicht ... :thumbup:

  • Hallo Holger,
    das stimmt... so war es geplant...nur ist mir was dazwischen gekommen...


    Bin am 9.9. in Hagen bei deinem Aufbereiter mit dem Wagen von Mona...da seid ihr schon im Urlaub, sonst hätte ich mich gemeldet


    Gruß Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • BIn auch da bei freu mich schon drauf euch mal kennen zu lernen komme alleine :D:thumbup: .
    Bin aber vorher noch Arbeiten denke das ich Nach 14 uhr da bin.

    CX-3 2017 ;)
    Farbe Matrixgrau,Sportsline und Technik-Paket,Navi,120PS Automatik


    Gruß Matthias 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Flavi86 ()

  • Moin Moin,


    sobald ihr wisst, was das Hotel kostet ... bitte schreien :0006::w0016:

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:


    Nur der
    :hsv:

  • @Natti1971


    es gibt im Umkreis von 10 Km um Coesfeld kein Zimmer. Die sind alle von der Fa. Thies gemietet worden (150 jähriges).



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Stellt euch mal vor, irgendwelche Diebe kriegen eure treffen mit, nehmen ihren Scanner mit und auf einen schlag sind fast alle cx weg.....


    wollt euch ja keine Angst machen :D


    :0033:

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline