3. CX-Familientreffen in Coesfeld am 16.09.2017 von 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr

  • Muß man eigentlich in Billerbeck parken oder haben die genug Platz die ganze CX Horde unterzubringen ? :D

  • Wegen parken: Um die Ecke bzw. gegenüber ist die Disco "Fabrik"... da sollte es genug Plätze geben... bis auf ein paar versoffene, die dann mehr als doppelt sehen wenn dort ein Haufen CX-3 steht ;)
    Auf dem Gelände des Autohauses wird es recht mau... die bauen um... bekommen zusätzlich, ich glaube Suzuki, mit in das Angebot.
    Zwischenablage01.jpg

    18.04.17 bestellt; 01.08.17 beim Händler; 08.08.17 in Verwendung


    G150 AWD Automatik, Sport-Line, Technik-Paket, weiß, NaviSD aus der Bucht, +Aukey Dashcam

  • @Oldschool, :thumbup:


    Stimmt, die OP bei Dir ist gut verlaufen.


    Gut ist allerdings relativ. :D;(



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Bist ja nur neidisch @nowodka :w0016:

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:


    Nur der
    :hsv:

  • Nö, ich will ja nicht Ach Fisch riechen. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Wäre auch gerne in Coesfeld dabei aber leider leider geht ja nicht....schade....nein sehr schade, aber mein Urlaub geht dennoch vor ...


    Allen viel viel Spaß und lasst euch vom Klaus nicht so ärgern :)

  • Wäre auch gerne in Coesfeld dabei aber leider leider geht ja nicht....schade....nein sehr schade, aber mein Urlaub geht dennoch vor ...


    Allen viel viel Spaß und lasst euch vom Klaus nicht so ärgern :)

    Moin @Poweron


    Klaus ist friedlich, nur mit dem frechen Mod gibt's immer Stress... :D


    Oldschool :0032:

    Hallo Holger,
    du meinst doch nicht mich...kann gar nicht sein :0029:


    Danke Severin,
    was trinkst du :0005::0005:


    Gruß Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten