Gurtschoner

  • Nachtrag- meine These vorher war nicht böse gemeint.
    Zu dem -du hast beides ganz unten. Warum stellst du den Sitz nicht etwas höher.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Da geht auch Sitz ganz hoch Kopf an die Decke dann habe die nur den Kehlkopf drauf ;) . und der Gurt läuft nicht am Hals sondern unter der Brust

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

    Einmal editiert, zuletzt von stephan-jutta ()

  • Moin Moin
    Gestern Abend erfahren, dass meine Gurtschoner schon da sind.
    Wow - Donnerstag Abend hab ich sie erst bestellt 8o=O:0048:

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:


    Nur der
    :hsv:

  • Ich habe meine schon gestern Mittag bekommen. Aber nicht wie bestellt mit roten Nähten sondern mit blauen Nähten. Blöde.
    Habe kurz gemailt und gestern sollte dann die richtige Lieferung rausgehen. Na ja wollen wir das nochmal durchgehen lassen.

  • Meine Frau benutzt diese Gurtschoner, weil Sie durch eine Brustkrebsoperation den Gurt genau dort drüber laufen hat und es sonst schmerzt.

  • Für beide Autos geordert und 1 Tag später stand DHL vor der Tür.
    1x mit roten umd 1x mit grauen Nähten. Machen einen wertigen Eindruck. Danke für den Tipp. :0007: