Erfahrungen mit eurem CX3

  • Richtig meckert er erst wenn du mit dem Schlüssel aussteigst und der Fahrer das Auto noch einparken will :w0016:

    CX-3 Sports-Line, G-121 Automatik, Technik-Paket, Onyxschwarz, Android Auto, Erstzlassung 20.02.2019


  • Jo, vor die Garage fahren, mit Schlüssel in der Jackentasche aussteigen um das Tor hochzuziehen - was ein Gepiepe! Oft geht er auch aus, "Stop im sicheren Bereich"...obwohl ich langsam heranfahre, Gang raus und Handbremse anziehe...oder weil...keine Ahnung...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Mal ein anderes Thema ;) .
    Mir ist es schon zweimal passiert, das ich beim öffnen der Tankklappe auch gleichzeitig die Haube mit entriegelt habe :cursing: .
    Beim ersten Mal habe ich es erst nach dem losfahren gemerkt, ist schon blöd.
    Jetzt achte ich immer explizit darauf das ich nur die Tankklappe entriegele.
    Ist das nur mir passiert oder gibt es noch mehr Grobmotoriker hier?
    Die Schalter liegen sehr nah beieinander finde ich ?(


    Gruß HaRi :0027:

    Als Freundlichkeit bezeichnen Umgangssprache und Sozialpsychologie das anerkennende und liebenswürdige Verhalten eines Menschen, aber auch die innere wohlwollende Geneigtheit gegenüber seiner sozialen Umgebung.


    Mazda CX3 121 PS Automatik in Magmarot, SPORTS-Line mit Technik-Paket und AHK

  • Hallo @HaRi,
    hast recht, liegen nah beieinander - aber der für die Tankklappe ist glaube ich kleiner und liegt zur Außenseite hin. so taste ich mich immer ran. Wenn die Motorhaube entriegelt hört man das aber, oder?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Hallo @Gladbacher,
    beim ersten Mal habe ich es nicht gehört, da waren eventuell die Nebengeräusche zu hoch :/ .
    Wenn man es weiß geht es ja, ist mir nur anfangs passiert, jetzt achte ich drauf.


    Gruß HaRi :0027:

    Als Freundlichkeit bezeichnen Umgangssprache und Sozialpsychologie das anerkennende und liebenswürdige Verhalten eines Menschen, aber auch die innere wohlwollende Geneigtheit gegenüber seiner sozialen Umgebung.


    Mazda CX3 121 PS Automatik in Magmarot, SPORTS-Line mit Technik-Paket und AHK

  • Motorhaube ist vorn
    Tankdeckel ist hinten links :0032:

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • "Aber ich habe es mir so gemerkt. Motorhaube geht viel schwerer zu bedienen als Tanke"



    Ist bei mir nicht so ?( , geht beides sehr leicht :0010: .

    Als Freundlichkeit bezeichnen Umgangssprache und Sozialpsychologie das anerkennende und liebenswürdige Verhalten eines Menschen, aber auch die innere wohlwollende Geneigtheit gegenüber seiner sozialen Umgebung.


    Mazda CX3 121 PS Automatik in Magmarot, SPORTS-Line mit Technik-Paket und AHK

  • Ist jetzt nicht euer Ernst :0028:

    Als Freundlichkeit bezeichnen Umgangssprache und Sozialpsychologie das anerkennende und liebenswürdige Verhalten eines Menschen, aber auch die innere wohlwollende Geneigtheit gegenüber seiner sozialen Umgebung.


    Mazda CX3 121 PS Automatik in Magmarot, SPORTS-Line mit Technik-Paket und AHK

  • wenn man über seinen eigenen Bauch hinwegsehen kann, sieht man beide Entriegelungshebel auch ohne Brille.
    Eventuell mal den Winterspeck überprüfen.
    ACHTUNG nicht, wenn ihr auf der Waage steht, der Spruch zu hören ist:
    BITTE NICHT ZU ZWEIT AUF DIE WAAGE.


    LG ROSI
    :0050::w0018:

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau