Erfahrungen mit eurem CX3

  • :):):)

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Erfahrungen.....nun, gestern mußte ich mal hupen.
    Doch es kam nur ein klägliches Blöööck.
    Nicht laut, irgendwie erstickt......Hupe defekt?

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

  • Unser Hupe ist sowieso so lala. Aber zum wechseln auf eine mit besserem Klang braucht man sie doch zu selten

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Aber wenn sie hinüber ist?
    Die klingt als hätte man sie in ein Glas Wasser getaucht.
    Also Reklamation, neue Hupe.
    Doch dann kommt wieder so eine Lala Hupe rein....

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

  • Ich musste neulich auch mal die Hupe nutzen, klang wie ein Frosch auf Extacy. Aber wegen 10 mal hupen jährlich die Hupe tauschen, ich glaube, das schenke ich mir.

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • Deine vielleicht, meine nicht. Nicht in der Garage bei offener Tür!
    Da müssten einem die Ohren wegfallen!
    Ich denke da ist ein Werkstattbesuch erforderlich.......
    Ich hätte aber gerne eine 2Ton Fanfare.


    Gibt es ein Mazda Modell die sowas hat und könnte man die einbauen lassen.....den Differenzbetrag trage ich selber?

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

  • Aber wenn sie hinüber ist?
    Die klingt als hätte man sie in ein Glas Wasser getaucht.
    Also Reklamation, neue Hupe.
    Doch dann kommt wieder so eine Lala Hupe rein....

    Nein, die klingt wirklich so peinlich! Ich trau mich schon gar nicht mehr zu hupen, klingt wie von meinem Moped von vor 20 Jahren !


    Kein Vergleich zum Horn im 3er BL... :(

    2018 VFL CX-3 G120 Takumi machine grey, 6-Gang MT, Rückspiegelmodul, Mittelarmlehne, LED Innenbeleuchtung Verkauft 09/2022