Erfahrungen mit eurem CX3

  • Ich mache die Kante jede Woche sauber. Auch die Türen von unten werden sauber gemacht. Aber die Idee mit dem Silikonspray ist gut weil wie du schon schreibst dann weniger Dreck haftet. Danke

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Genau ! Lass es dir patentierten, @Ahura.


    Skoda hat den Regenschirm in einem Fach in der Tür und Mazda bald das Handschrubber Dings im Kofferraum.
    :)

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Fahre seit 3 Jahren und habe dort noch nie geschaut.


    Habt viel zu viel Freizeit, wenn euch das beschäftigt

  • Dann schau lieber auch nicht hin. Kriegst 'n Schock fürs Leben ! Erhöhtes Gesamtgewicht! ;(
    Kieslaster! :thumbdown: . Schlechte Beschleunigung! <X Erhöhter Spritverbrauch! :S

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Fahre seit 3 Jahren und habe dort noch nie geschaut.
    Habt viel zu viel Freizeit, wenn euch das beschäftigt

    Naja, das ist ja auch die Dackelperspektive.
    Solltest Dich schon bücken - gleichzeitig auch gut für die Gelenke :D
    ... fürs Fahrzeug allemal

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Jo, da sammelt sich wirklich reichlich Dreck, ich war gestern überrascht!
    Wo gibt's die Bürsten, lieferst du schon an die fMH, @Ahura?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Ich nehme auch eine! :D

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Ich hätte gerne eine für Linkshänder :D

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Also wenn es die wirklich gibt: ich würde 2 nehmen. Eine für die rechte und eine für die linke Seite!

    Bestellt 24.07.2018, geplanter Liefertermin 3.12.2018, Übergabe 6.12.2018
    Sportsline automatic, Technik-Paket, Leder schwarz, Navi, AHK, Bear-Lock

  • Wem die zu kratzig ist empfehle ich eine Felgen Bürste.
    Meine Schnee Bürste im Kofferraum hat sogar vorn gesplisste
    Haare zur Lackschonung. Und ulkig sieht die auch nicht aus.
    Eigentlich geht die sogar besser


    Ab jetzt gibt's keine Argumente mehr und der Dreck in den
    Kanten ist besiegt. Meine Scyactive Bürste aber bleibt.
    Das bin ich @Lu Yeah schuldig! :D

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.