Erfahrungen mit eurem CX3

  • @gresh
    @hellew


    Das Problem bei solchen Pennern ist, liegen die im Straßengraben und man kommt als
    erster vorbei (Ersthelfer), muß man denen auch noch 1. Hilfe leisten.
    Was Ich machen würde, schreibe Ich hier lieber nicht ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Ich wünsche mir, dass niemand von uns auch nur den übelsten Verkehrsrowdy jemals nach einem Unfall auffinden muss - glaubt mir, als Nicht-Profi (Rettungssanitäter, Arzt, Feuerwehrmann o. Polizist) ist das dann eine ganz andere Nummer... :(

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Sehe ich auch so wie Ihr. Wenn es da unübersichtlich ist und da 70 steht kann man ja vielleicht 80 fahren, das halte ich noch für Ok. Überholen kann man aber nur wenn man so weit einsehen kann wie der Überholvorgang dauert. Gar nicht Ok finde ich andere zu bedrängen

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Überholen kann man aber nur wenn man so weit einsehen kann wie der Überholvorgang dauert.

    Das ist aber sehr optimistisch. Wenn einer aus der nächsten Kurve entgegen kommt, reicht das nie und nimmer. Der macht ja in der gleichen Zeit auch ein paar Meter.

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Hallo, ich finde es gut was ich von Euch hier so lese, volle Zustimmung. Ein Punkt aber, das Navi auch bei der Fahrt am Bildschirm zu bedienen wäre besser, für den Beifahrer. In die Richtung gibt es einige Beispiele, aber das ist dann wohl der " Missnutzung" geschuldet.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.