Rückfahrkamera mit Lenkeinschlag

  • Moin,


    haben alle hier recht. In unserem CX-5 bewegen sie sich, im CX-3 mit TP sind sie starr.... Die faulen Dinger...


    Oldschool :0005:

  • Hatte ich schon mal in einem Freed geschrieben, fast alle außer CX3 können das. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Moin,


    haben alle hier recht. In unserem CX-5 bewegen sie sich, im CX-3 mit TP sind sie starr.... Die faulen Dinger...


    Oldschool :0005:

    Linien bewegen sich nur in Profifahrzeugen mit Gummipuffer. Kapiert Ihr das endlich. :):):)

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • @merkur: NÖ, stimmt nich. Weder bei Dir noch bei mir bewegen sich diese Linien. :P:0009:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • CX3 ist eben eine "Abspeckversion" keine bewegten Linien, kein auto Umschalte auf Umluft, keine Einzelradaufhängung hinten usw.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Trotzdem ist er ein schönes Auto, ich bin im Großen und Ganzen zufrieden mit ihm. Und animierte Einparklinien brauche ich nicht, da ich seit Jahrzehnten nach Außenspiegel einparke. Die Kamera nutze ich teilweise garnich, oder nur auf den letzen Millimetern. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • man kommt gut mit der Kamera zurecht......meine Meinung
    Ich seh alles was man sehen muss.

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Im Prinzip reicht mir die Kamera, auch ohne bewegte Linien.
    Allerdings ist es bei mir auf Arbeit frühs sehr dunkel (keine Straßenbeleuchtung).
    Da nutzt die Kamera relativ wenig. Es sei denn, man organisiert die richtigen Rückfahrscheinwerfer :0010:
    Gruß,
    Frank

    Bestellt: 24.04.17, geliefert: 04.08.17
    CX-3 (2017) | G-150 AWD Sportsline | Mitternachtsblaumetallic | Technikpaket | Navi (original)
    MAL | Einstiegsleisten beleuchtet "Jago" | Parkpiepser vorn | Innen-LED | Fußraumbeleuchtung blau



    Ist noch λ ? Ja, aber das φ ist noch ρ !

  • Stimmt, drumm haben wir direkt auf stärkere LED umgestellt

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Grüß Euch,
    ich habe mir die RFK im Mai nachbestellt, gab da ein Angebot vom Werk.
    Bin sehr zufrieden. Nutze aber auch noch wie immer meine Spiegel dazu, das ist so drin.
    Die Grafiklinien sind super exakt u n d starr.
    Ich denke, wenn die Kamera eine bewegliche Linse hätte, wäre sie nicht bezahlbar.
    Zumindest dann für mich.


    Schönen Abend

    CX-3 G-121 Kangei, Magmarot, AT. 16.05.2019