Bedienungsanleitung Mazda CX-3

  • Hallo, ich wollte mir unter MyMazda am PC die Video-Anleitungen für einige Features wie z.B. I-Stopp anschauen. Bekomme aber bei allen Vidios die Fehlermeldung "video could not be loaded......." mit einem http-Link idn.tweddle.com....... Muß ich was runterladen, um die Viedos sehen zu können oder ist das ein Format nur für Smartphone?
    Danke. LG / Rubina

    CX3 Skyactiv G-120, Sportsline (Facelift/Modellpflege April 2017!), Schalter, Rubinrot, SD Navigation, abnehmb. Anhängerkupplung für den Thule Fahrradträger, Parksensoren vorne, Alupedalerie

  • Gehe mal über www.mazda.de rein. Bei Service und Zubehör auf Videoanleitungen und Handbücher gehen, den CX-3 auswählen. Da sind alle verfügbaren Videos abrufbar. :0005:

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Das hatte ich zuerst auch getan, das ist die gleiche Seite wie unter My Mazda. Es kommt die gleiche Meldung. Scheint wohl an meinen PC-Einstellungen zu liegen. Ich werde Hilfe holen. LG / Rubina

    CX3 Skyactiv G-120, Sportsline (Facelift/Modellpflege April 2017!), Schalter, Rubinrot, SD Navigation, abnehmb. Anhängerkupplung für den Thule Fahrradträger, Parksensoren vorne, Alupedalerie

  • Ich wollte es doch wissen..... Statt Firefox den Internet Explorer genommen, gecheckt, ob überhaupt Media Player installiert ist. Ja ist. Es über die Mazda HP wieder versucht, genau wie von ferero angegeben. Modell auswählen, ich klicke CX3 an, erscheint auch, aber dann geht's nicht weiter. Stattdessen soll ich die FIN eingeben, auch das gemacht. Sucht und sucht und sucht, er erscheint nichts mehr. Suche geht immer weiter.
    Auf dem großen PC und dem Laptop versucht (beides Windows 7), dann auf dem Notebook (Windows 10), kein Resultat. In Leverkusen angerufen, aber die sagen, es sei ein Problem der PC-Einstellung. Auf allen 4?
    In My Mazda sind die Hanbucher als PDFs angezeigt, kann ich runterladen. Welche Videos es gibt wird auch angezeigt, aber sie sind außer mit dem Pfeil zum Abspielen nicht weiter mit einem Bild o.ä. unterlegt. Der Pfeil ist anzuklicken, aber es erscheint nur der schwarze Schirm mit der o.g. Fehlermeldung. Die Endung ist mp4.
    Ratlos, aber ok, es ist ja auch nicht lebenswichtig.
    LG / Rubina

    CX3 Skyactiv G-120, Sportsline (Facelift/Modellpflege April 2017!), Schalter, Rubinrot, SD Navigation, abnehmb. Anhängerkupplung für den Thule Fahrradträger, Parksensoren vorne, Alupedalerie

  • Ich habe es gerade probiert auf der Mazda- HP.
    Videos funzen ohne Probleme.
    Benutze Win 8.1. und Firefox.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • War eben beim Nachbarn, da funktioniert es. Ist also ein Problem bei uns, evtl. mit dem Router. Da muß der PC-Supporter ran ;( und ich mich gedulden.
    LG / Rubina

    CX3 Skyactiv G-120, Sportsline (Facelift/Modellpflege April 2017!), Schalter, Rubinrot, SD Navigation, abnehmb. Anhängerkupplung für den Thule Fahrradträger, Parksensoren vorne, Alupedalerie

  • War eben beim Nachbarn, da funktioniert es. Ist also ein Problem bei uns, evtl. mit dem Router. Da muß der PC-Supporter ran ;( und ich mich gedulden.
    LG / Rubina

    Versuch mal einen Router- Neustart, also Netzstecker raus, paar Minuten warten, Stecker wieder rein.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!