Mittelarmlehne wer hat sie denn jetzt verbaut?

  • Hallo zusammen,


    hat jemand von Euch schon die Klappe mit der Fahrgestell-Nr. unter der
    Beifahrer-Fußmatte endeckt?


    Öfter mals was Neues! So was hatte ich noch nicht gesehen!


    Gruß aus dem Frankenland


    Dieter

    CX 3 Sportsline 120 G, rubinrot, Technikpaket, Navi, AHK, Parksensoren vorne

  • Hab ich gesehen als die Fußmatte zum saugen raus war. :0006:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • @uhoffi


    Die Handauflage der Mittelarmlehne kann ich durch einfaches Ziehen verstellen. Mit sanfter Gewalt.


    Leo


    Hey Leo, vielen Dank für den Tip, das hab ich auch nicht gewusst [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e010.gif]



    Das hat Mazda schon seit Ewigkeiten so :D
    Mein 6er von 2005 hatte dies sich schon.

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup:

  • Nach monatelanger Wartezeit habe ich nun am 11.11. meinen CX 3 (150 PS und fast.. allem Schnickschnack) erhalten. Der von Anfang an georderte Einbau der Mittelarmlehne ist bis jetzt nicht erfolgt, da diese angeblich nicht verfügbar ist.
    Welche Erfahrung habt ihr diesbezüglich?


    Vielen Dank für eine kurze Antwort.

  • Servus,


    Kann ich bestätigen, habe meinen auch mit Mittelarmlehne bestellt. Habe das Fahrzeug letzte Woche bekommen, Mittelarmlehne wird nachträglich eingebaut wenn sie verfügbar ist- bis jetzt noch kein Termin.

    CX-3 Sports-Line, G120, 6-Gang, Technik-Paket, Navi, Mittelarmlehne

  • Moin.habe meinen am 5.11. bekommen und MAL verbaut. Glück gehabt. Haltet durch.

    CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen - nun seit 5.11.15 :0008:

    seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK:thumbup:

  • Na dann bin ich ja mal gespannt ob meine dann auch geliefert wurde, habe zum Einbau einen Verdachtstermin für den 10.12
    Vorher muss ich anrufen noch ob es klappt
    Die Piepser vorne kommen dann auch rein