Mittelarmlehne wer hat sie denn jetzt verbaut?

  • @uhoffi


    Die Neigung lässt sich durch einen Drehregler an der Unterseite einstellen.


    Die Handauflage der Mittelarmlehne kann ich durch einfaches Ziehen verstellen. Mit sanfter Gewalt.



    Hast du vielleicht keine originale Mazda-Lehne ?


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Die Handauflage der Mittelarmlehne kann ich durch einfaches Ziehen verstellen. Mit sanfter Gewalt

    und bist du nicht willig so brauch ich Gewalt :0050:
    Nein, wirklich einfach, sogar mal "frauenfreundlich" einfach :w0016::w0016:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Ich hab jetzt noch mal wirklich "kraftvoll" einen Ausziehversuch gestartet.


    Und siehe da: das Kunststoffpolster lässt sich tatsächlich rasterweise nach vorn "schieben!!!".


    Und damit für alle: ja, die Armlehne kann man nach vorn schieben, wenn auch mir sanfter Gewalt.


    mazdor

    CX3 Exclusive-Line, Skyactiv-G120; rubinrot; Mittelarmlehne.
    Hab` den Roten seit 24.09.2015.

    Einmal editiert, zuletzt von mazdor ()

  • Servus Mazdor,


    bei der Mittelarmlehne kann man ein unterteilbares Fach aufklappen und den Deckel (nicht die ganze Lehne) nach vorne ziehen, um die Auflagefläche Richtung Armaturenbrett zu verstellen.


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • @Leo Da Du schon seit 4 Monaten damit rumfährst ist mir langsam klar warum in deiner Gegend so viele Gummibäume gepflanzt wurden :D:0009:

  • Ich hatte das Glück, einen Vorführwagen zu fahren, der die Armlehne verbaut hatte. Die Bedenken, den Multi Commander dadurch schlecht bedienen zu können, waren unbegründet. Geht ganz prima. Die Einstellung ist einfach und für meine Größe
    (unwesentlich mehr als @Berlincx3 ;) ) einfach bequem und perfekt.

  • Servus Mazdor,


    bei der Mittelarmlehne kann man ein unterteilbares Fach aufklappen und den Deckel (nicht die ganze Lehne) nach vorne ziehen, um die Auflagefläche Richtung Armaturenbrett zu verstellen.


    Leo

    Jou, Leo, aufklappbares Fach hab´ich gefunden.


    Trotzdem danke für den Tipp.


    Sag mal, hast du auch schon gemerkt, dass bei Sonnenschein die Anzeigen-Abdeckgläser rechts und links vom Tacho spiegeln?


    Die Anzeigen dort sind eh schon so klein, dass man fast eine Lupe braucht.


    mazdor

    CX3 Exclusive-Line, Skyactiv-G120; rubinrot; Mittelarmlehne.
    Hab` den Roten seit 24.09.2015.