neues zu Apple CarPlay

  • Steht doch alles in dem Thread drin.
    Du brauchst ein neues AUX/USB-Modul und eine neue Firmware. Gibts alles beim FMH für um die 300,-€ zum nachrüsten.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Erst lesen dann schreiben. :m0045:
    Es haben jetzt 2 Leute geschrieben was es kostet und was Du brauchst. Wenn Du handwerklich und elektrisch begabt bist könnte es DIY möglich sein. Wenn nicht laß es den Händler machen.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Wow...


    Hier speziell für dich....


    Navi Karte...NEIN...da funktioniert AA/CP nicht wenn du nur die Navi Karte kauft’s ....du brauchst eine spezielle Software und die Hardware....hier eine Einführung...das sollte dir helfen....ist aber auch alles über Tante Google herauszufinden...


    A82F764D-94AB-443B-ACAC-6B91549D3D1F.jpeg


    Das kann mann selber einbauen oder beim Händler einbauen lassen....ab 300€ aufwärts....


    Und ja, man konnte vor einer bestimmten Softwareversion sogenannte Tweaks aufspielen, das hat aber Mazda jetzt unterbunden....möglich ist es immer noch, nur mit einem erheblichen Aufwand....man muss einen seriellen Eingriff im MZD vornehmen, bei einem Fehler zerstört du die selbige und verlierst damit deine Garantie, eine neue MZD kostet bestimmt 1.000€....


    Da sollte dir jetzt bei deiner Entscheidung helfen....


    MFG kwb-handy

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • Für Android Auto wird jetzt ein neues Update ausgerollt, mit einigen Änderungen/Verbesserungen.


    Ich habe es auf meinem Smartphone schon drauf....z.b. hat sich die Benutzeroberfläche bei Spotify geändert....


    F5527D18-0BF1-4BCC-BC85-51592414BF84.jpegEC2E6E52-5A22-42E9-A6D1-F61891DBBF74.jpeg


    Dazu noch ein Link.....



    https://www.golem.de/news/goog…paign=golem.de-newsletter


    MFG kwb-handy

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • Sorry, Männers, aber gibt es tatsächlich Neuigkeiten zum Thema?
    Preise wurden durchgekaut, Sinn und Unsinn ebenfalls...Erfahrungen der einzelnen User wären noch neu.
    ;)


    Beitrag bearbeitet. Der nowodka

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Sorry, Männers, aber gibt es tatsächlich Neuigkeiten zum Thema?

    Das Ding ist, ich hab den Thread als aboniertes Thema, wenn dann die Meldung kommt das was gepostet wurde,
    geh ich natürlich davon aus, DASS es was Neues gibt ... also zum Thema, nicht zum Wetter in Brunsbüttel ;)


    Nix gegen Brunsbüttel, ist schön da, habs vom Nord-Ostsee-Kanal aus gesehen :D

  • Moin zusammen.


    Ich hätte da mal eine kleine Frage.
    Weiß jemand von euch übern Daumen, wieviel MB Datenvolumen AC/AA so verbraucht.