Klima A/C keine Kühlung

  • Da liegst du richtig. Ich ganz gewiss nicht. Im Übrigen solltest du das Niveau hier im Forum nicht so absenken.
    Grüße aus Sachsen Ralf

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Komme gerade vom FMH. Wie bereits angenommen ist der Kondensator defekt und wird ausgetauscht.
    Leider ist das Teil im Rückstand und kommt frühestens Mitte/Ende Juni.
    Er hat noch einen CX3 in der Werkstatt, mit gleichen Problem. Ähnliches Bj..
    Habe ihn die TI vom Verdampfer gezeigt. Bis jetzt habe er noch keine Info von Mazda erhalten.
    Er möchte aber gerne das Dokument behalten und sich erkundigen.
    Leihwagen bekomme ich natürlich bis auf den Sprit, gratis.

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D

  • Kondensator defekt und wird ausgetauscht.
    Leider ist das Teil im Rückstand und kommt frühestens Mitte/Ende Juni.

    Kondensators sollten seit Ende letzter Woche wieder lieferbar sein. Bei mir wurde gerade Kondensator,Klimasteuerung und Heckklappenlifte gewechselt(Garantie). :0008:

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Der Hersteller wurde gewechselt, ist jetzt Valeo. Das ist ein französischer Hersteller, mit Produktionsstätten auch in Deutschland. :0013:

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

    Einmal editiert, zuletzt von ferero ()

  • Leihwagen jetzt bis Freitag. Kundendienst und weitere Garantieleistungen wie,
    Heckklappendämpfer wechseln
    Navi neue Software
    Knarzen im Armaturenbrett
    usw...
    Wenn das Teil da ist, bekomm ich nochmal für einen Tag den Leihwagen. Momentan Mazda 2.
    .....ich hoffe nur das die Klima dann ohne Probleme läuft und für länger hält.

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D