Klima A/C keine Kühlung

  • Noch nicht, werde ich Morgen mal machen

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Hallo,


    Mein Werkstattermin am 31.5.2017 wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Kondensator nicht lieferbar. Obwohl Anfang Mai bestellt. Bin gespannt wie lange das dauert.


    Gruss


    Stephan

    Mazda CX-3, 105PS Diesel, AWD, Sportsline, Automatik, AHK, Technik Paket, Cyanitblau. EZ: 27.10.2015

  • @StephanOe
    Bei mir war am 29.05. der Kondensator auch nicht lieferbar, am 02.06. dann der Anruf, Teil ist da und wird wie geplant heute eingebaut. Da ist wohl letzte Woche eine ganze Lieferung eingegangen, mal beim
    Händler nachhaken. ;) Der Kondensator wechsel kostet laut Garantieauftrag 571,58€ !!!

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

    Einmal editiert, zuletzt von ferero ()

  • Wenns kühlt ,ist doch nichts defekt ,oder!

    Schau dir mal deinen Kondensator an. Ist auch ohne UV-Licht zu sehen, wenn er undicht ist(Dunkle Flecken). Bei mir kühlt die Klima mit geringerer Leistung, d.h. es dauert länger bis kalt und der Temperaturregler steht
    auf 19-20°C. Da wäre man früher erfroren. :0009:
    Das ist wie mit einem Loch im Reifen, erst wenn er total Platt ist, ist schluß mit lustig. :0005:

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

    Einmal editiert, zuletzt von ferero ()

  • Danke ferero, genau so ist es. Man sieht die dunklen Flecken, da ist es feucht.
    Mit dem UV Licht sieht man es halt nur genauer. Da sind die Austrittsstellen am Kondensator hell leuchtend.

  • Hallo,
    haben die FMH eine Info ,wie damals z.B. die Meldung Ti R ...16.fürs Bedienteil.
    Wissen die gleich Bescheid .Damals kannte die Meldung mein FMH nämlich nicht !!!

    CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot ,