Klima A/C keine Kühlung

  • Hofffentlich sind das keine Steinschläge, da könnte es eng mit der Garantie werden.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • @alex68
    Das Foto zeigt das der Kondensator im Arsch ist.Kühlmittel futsch !Bei meinem waren es 9 so flecken.
    War bei meinem schon vor 4 Wochen.


    Das Foto stammt von heute von einem anderen cx 3. 6 so felcken.

  • @sth Danke für deine Antwort! Wenn ich sie richtig interpretiere sind es also die 2 kreisförmigen Flecken (wo es bei dir ganze 9 waren, puh, ne ganze Menge!).

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

  • Ich habe einen CX3 von August 2015 bei mir gabs noch nie Probleme mit der Klimaanlage , Kühlt wenns warm ist , bin ich froh kein monatsauto erwischt zu haben ggggg

  • Deiner steht ja immer in der Garage.

    fg ne aber immer auf der strasse bei wind und wetter , vielleicht glück gehabt einen dichten Kondensator erwischt zu haben

  • Man müßte sich mal die Mühe machen und zusammenzählen, wer diese massiven Probleme mit der Klimaeinheit hat. Dann hätte man einen Anhaltspunkt wie das prozentual aussieht. Jeder zehnte, jeder fünzigste, jeder hundertste oder so.
    Vorausgesetzt natürlich, alle mit Problemen haben sich hier auch gemeldet.
    Würde mich schonmal interessieren wieviele wirklich betroffen sind.