Klima A/C keine Kühlung

  • Moin @soundlink
    das war die Aussage der Dame beim fMH am Telefon. Was die in der Werkstatt genau machen, weiß ich nicht. Aber die werden sich selbst schon nicht in Gefahr bringen, insofern bin ich da guter Dinge.


    Oldschool :0005:

  • Ich hatte es beim Annahmemeister angeprochen, was passiert wenn eine Kippe mir in den undichten Kondensator fliegt. Er glaubt nicht, das der CX-3 in flammen aufgeht, trotz brennbarem Kühlmittel. ?( Allerdings
    sagte er auch, das Kontrastmittel schon vom Werk aus drin sei. Dann sollte das Leck sofort zu finden sein, ohne lange Suche.

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Heute in der werkstatt : Condensor leckt X( Also es bestätigt sich was hier bereits gesagt wird . Slechte Kwalität von Mazda oder Zulieferer . Und Ersatz wird bestellt und dann ersetzt , wenn nicht Backorder . Mazda :thumbdown: soll hier doch gelernt habe , es sind jetzt merhere die dieses Problem haben . Ich warte ab . Beim schönen Wetter geniesse ich meine MX 5 und habe es dann Kühler .

  • Sorry das ich das hier nicht ganz passenden nochmal schreiben muss. Mazda lernt nicht! In jeder Serie gibt es immer wieder mal Autos die rosten.
    https://www.google.de/search?q…_AUIBigB&biw=1600&bih=791
    siehe link zum CX5. In 2-3 Jahren wahrscheinlich auch einzelne CX3.
    Warum ist das so? Weil Mazda nur die Mindestmenge an Hohlraumversiegler einbringt. Ist dann mal an einer Stelle zu viel, ist an der anderen zu wenig oder gar nichts.
    Das ist mir jetzt schon beim ersten 3er (BK) beim zweiten 3er (BL) und beim CX5 bekannt.
    Also seit 2003(BK bis heute (CX5) das gleiche Problem ohne zu lernen.


    PS. Unser CX3 geht am 7.6 zum versiegeln von Schweller,Türen, Kotflügel,Kofferraumdeckel und Unterboden mit Achsen

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • IMG_20170522_222207.jpg


    habe gerade ein Bild mit "Schwarzlicht" gemacht -> Resultat ist ernüchternd -was im Foto weiß erscheint ist ein riesiger,gelb phosphoreszierender, Fleck und noch ein recht großer rechts (ist aber nicht im Foto) - Ergo: FMH ich komme!!!


    Update: Teil wird bestellt und wenn da bekomme ich einen Termin...

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

    Einmal editiert, zuletzt von alex68 ()

  • Ich hab eine Anfrage bei autorostschutz-muenchen.de gestellt. Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz kosten ca 650 Eur.

    cu
    Assedo



    CX 3 sportsline Mod. 2017- matrixgrau- 120 PS - 2WD - Benziner - Schaltgetriebe - Technikpaket - Unterfahrschutz vorne und hinten - Innen LED



  • Moin,


    der Vollständigkeit halber: wir schließen uns dann mal dem "Club der undichten Kondensatoren" an. Das ist bei uns auch der Übeltäter. Wie wir ja alle wissen, ist das Teil im Rückstand und wird erst im Juni lieferbar sein... Nun denn, es wird schon...


    Oldschool :0005: