Zukunft Diesel, Benziner oder E-Auto Mazda CX 3

  • "Einfach"? Nöö.;) Die Grundzutaten sind CO2, Strom, und Wasser. Das CO2 gibt es sicher reichlich. Bin mir aber nicht sicher, ob man für die industrielle Anwendung nicht auch Zwischenspeicher braucht. Beim ökologischen, nachhaltig produzierten Strom braucht es entsprechende Anlagen und natürlich große Speicher. (Das hatten wir ja schon) Ähnlich ist es beim Wasser. Keiner will es loswerden. Außerdem sollte der Liter dann auch nicht über 5€ koste. Wenn alles stimmt, kann der synthetische Kraftstoff in die Tanks bzw. beigemischt werden.

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Wenn ich das noch richtig weiss hat e fuel nur einen Wirkungsgrad von 10-15%, was ehr schlecht ist

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • dann immer schön knitterfrei bleiben und allzeit immer paar Volt im Akku;):0027:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • 8o:0029::0005: immer diese frechen Schweizer.:D:D


    Edit: mit mA kommst aber auch nur paar mm, Ampere wären besser.8o:saint:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • 8o:0029::0005: immer diese frechen Schweizer.:D:D


    Edit: mit mA kommst aber auch nur paar mm, Ampere wären besser.8o:saint:

    Das ist schon lange bekannt..


    Habe da eine LP von Grobschnitt aus den ganz frühen Jahren. 70'er oder so..


    Der Titel heißt Elektrolurch..:0013:


    Zitat aus dem Text:

    Volt Watt, Amper Ohm..ohne mich gibt es keinen Strom

    Ich bin der Elektrolurch..

    Ich wohne in der Lüsterklemme und sorge für euren Saft!! :0004:


    Gruß

    Ulrich