Zukunft Diesel, Benziner oder E-Auto Mazda CX 3

  • Ach so, und davon gibt es noch keine Fotos - habe mich schon gewundert!
    Aber dauert ja nicht mehr lange...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Wo du Recht hast, hast Du Recht. Ich mein einfach moderner, frecher, kantiger - glaub mir wenn Du ihn gesehen hast, wirst Du verstehen was ich meine.

    Frecher usw, glaube ich alles nur eben nicht wie in deinem ersten Post - agressiv

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Mazda machte schon immer interessante und in meinen Augen coole Autos, von paar Design-Ausrutscher mal abgesehen. Lassen wir uns überraschen!


    Das einzige was mich irritiert ist der dargestellte Ladestecker - nix mit Fastcharging (CCS)

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

  • Mazda machte schon immer interessante und in meinen Augen coole Autos, von paar Design-Ausrutscher mal abgesehen. Lassen wir uns überraschen!


    Das einzige was mich irritiert ist der dargestellte Ladestecker - nix mit Fastcharging (CCS)

    Laut Verkaufszahlen trifft das aber nur auf deine Augen zu (nicht böse gemeint). Mazda hatte viele Jahre vielleicht gute Autos aber das Design hat in Deutschland sehr wenige angesprochen. Nur der MX5 hatte sich immer gut verkauft.Die Verkaufszahlen sind er mit dem aktuellen Design (grosser Kühlergrill) nach oben gegangen.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • der initiale 323F war, zu dem Zeitpunkt, schon ein nettes Teil. Wohlgemerkt für die damalige Zeit. Danach, gebe ich zu, haben sie ihn verhunzt (weich gespült).
    der erste 6er auch OK, danach die 2te Gen solala, jetzt aber wieder ganz nett.
    MX-5 da sind wir uns einig - eine Ikone

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

  • Shame on me: die RX Modelle hatte ich glatt vergessen


    PS: warum konnte ich eigentlich meinen "alten" Beitrag nicht mehr editieren???

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

  • Hallo @alex68, editieren kannst du nur eine bestimmte Zeit, wie es ausschaut 24 Stunden!?
    Im anderen Mazda-Forum nur 1 Stunde...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Supporter dürfen z.Bsp. uneingeschränkt editieren, Standard ist 24 Stunden. ;) Also gerne das Forum unterstützen. :D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD