Zukunft Diesel, Benziner oder E-Auto Mazda CX 3

  • Nichts hinzuzufügen !

  • Wir sollten erst mal die Martinsfeuer die bald wieder anstehen verbieten oder nur noch in Verbindung mit AdBlue verbrennen ;(:D;)

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Für mich ist ganz Klar Amerika(Trump) will Europas Wirtschaft schwächen und in erster Linie Autoindustrie !! und was noch alles läuft können wir Täglich in den Medien lesen ! Hoffe Europa hält dagegen was ich aber bezweifle ?(

  • Ja, die Frage ist was hinter der Hysterie steckt!
    Will man ums verrecken Deutschland klein machen?
    Lust am eigenen Untergang?


    Bei dem Thema gibt es wieder Mal kein " dazwischen",
    es gibt nur Umwelt- und Lebensschützer und Ignoranten ( weiter so)
    Meinungen zwischen den Extrempositionen lässt man nicht gelten.


    Das kennen wir beim Klima- auch dort nur Extrempositionen ( man ist entweder Klimaretter oder Klimaleugner)
    man heißt Migranten entweder willkommen oder man ist ein Nxxi ( ihr wisst schon)
    Man ist Globalisierungsgegner oder Kapitalist.......


    Man spaltet bewusst oder unbewusst die Gesellschaft,
    vernünftige Stimmen werden nicht gehört....ich verstehe das nicht!
    Jede Seite hat starke Argumente,
    in einer Demokratie kommt man dann zu Kompromissen!


    Was sagt also dieser Rückzug auf die jeweiligen Extrempositionen über unsere Demokratie aus?
    Wenn in einer Demokratie nicht mehr miteinander geredet wird sondern dem anderen nur mehr Todschlagargumente an den Kopf geworfen werden,
    dann ist diese Demokratie krank!
    Darüber sollte man mal nachdenken!
    Oliver

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

  • Mal ansehen https://www.zdf.de/dokumentati…und-wirklichkeit-100.html
    Da ist auch EWS Schönau (Stromrebellen dabei ) so sollte Energieversorgung funktionieren und man sieht wie anstrengend Demokratie sein kann und sich gegen die großen EVU´s wehren und durchsetzten kann . :thumbup:


    Ausländische Diesel PKW Herstellern weigern sich ein Update durch zuführen . Man soll gleich neue Autos kaufen.
    http://www.focus.de/auto/news/…nicht-mit_id_7432682.html
    Zitat MP Weil Niedersachsen
    Die Hersteller sollten wissen, dass Deutschland „auch von ihnen ein gewisses Engagement erwartet“, sagte er. Weil weiter: „Hoffentlich finden die deutschen Zulassungsbehörden einen Weg, wie sie auch den ausländischen Unternehmen auf die Füße steigen können.“ Das sei „schon im Sinne einer Gleichbehandlung geboten“.
    Zitat vom Noch- Verkehrsminister
    Die internationalen Konkurrenten der deutschen Autofirmen werden aufgefordert, vergleichbare Maßnahmen zur Abgasminderung zu ergreifen und sich an der Initiative zu beteiligen. Dass sie das bislang nicht tun wollen, nannte Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt "völlig unakzeptabel" und kündigte Druck an.


    Ford zahlt mittlerweile eine Tauschprämie bis 8000,- Euro und Toyota 2000 für den Kauf eines Hybrid Autos.


    Ich meine schon das die Ausländischen Diesel PKW Hersteller mit in die Pflicht genommen werden sollten. Und nicht der Fahrer der einen Deutschen Diesel fährt gekniffen ist.
    Es war ja auch ein Deutscher Diesel Gipfel und kein Internationaler.
    Ich meine da kommt noch was.

    6 Mal editiert, zuletzt von SDR 1290 ()

  • VW USA/Deutschland da sieht man doch schon seit längerem wo der gekniffene Autofahrer sitzt.


    Mittlerweile dürfte es wohl unstrittig sein das entsprechende Hardware Lösungen SCR und Speicherkat helfen den Abgase wirklich an den Kragen zu gehen.
    Und dann der Diesel Gipfel.
    Herr Müller von VW verkündet klipp und klar es gibt nur Software und sonst nix.
    Und die willfährigen Politikmarionetten nicken alles ergebenst ab. Und dann auch nur für eine bestimmte Anzahl an Dieseln und nicht für alle.
    Das war dann also das Ei des Kolumbus ?


    Na dann mal denen viel Spaß die demnächst ihren unter ganz anderen Versprechungen teuer erworbenen Diesel verkaufen wollen.