Falten im Sitzbezug Modell Sportsline

  • Geht nicht Sandra passt nicht auf das Handy, da er so groß ist.
    Und Canyon99 voller Entsetzen sind es doch mehr
    Falten, die ich festgestellt habe. :0009:

    da haben wir´s....der Hintern ist Schuld. Dann weiß ich ja was mich bei meinem Sitz erwartet :0050:

    CX-3, Sports-Line, 120 FWD, Schaltgetriebe, Rubinrot, NAVI, Technikpaket, Parksensoren vorne, Einstiegsblenden, Alu-Pedalsatz, Fußraumbeleuchtung rot, Mittelarmlehne, Unterfahrschutz vorne und hinten. Bestellt am 13.02.2017 (mit neuer Modellpflege <3 )
    Jetzt heißt es warten :0002:
    Produktionsdatum 21.04.17, Lieferung zwischen dem 23.06. - 13.07.17,
    Datum vorgezogen: 10.06. - 30 .06. :w0040: Ankunft beim Händler 16.06. Angemeldet am 21.06.17 <3 Abholung 23.06. 17 Uhr <3

  • Moin Wenco,


    ich hatte in meinem letzten Benz Designo-Sitze, die mal schlappe 2300,-€ extra gekostet hatten und die waren bei der Auslieferung schon faltiger als Deine. Ich denke mal auch, dass alles ok ist.


    Oldschool :0020:

  • Ist ok ich kann es ja nicht mehr ändern und wenn
    ihr sagt, dass das normal ist, glaube ich euch.
    Also muss ich nicht meinen Allerwertesten
    jedes mal beim Einsteigen anheben.
    Ich habe mal in der Galerie Bilder von
    meinen CX 3 rein gestellt.


    Mfg Wenco

  • Sehe die Falten bei Dir - äh deinem Sitz auch als Normal an :0014:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • @Oldschool :117:


    Bei deinen Sitzen war das extra so genacht.


    Passend zum Gesi..... :m0038: Ramazotti :?:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Yippie,


    ich habe was gefunden, nämlich Falten im Fahrersitz. Ich habe was zum meckern, endlich.


    Hier guckst du


    IMG_20170207_124334.jpg


    Der Beifahrersitz, allerdings nicht oft belegt ist noch komplett glatt.


    Werde ich dann mal im Mai beim ersten Werkstatttermin zur Sprache bringen.
    Bis dahin kann ich da weiterhin mit leben, hat mich bisher nicht wirklich gestört,
    bin erst durch diesen Threat da drauf gekommen.

  • Bin jetzt auch schon ne Zeit hier im Forum ... ist hier wirklich sehr informativ ... da kommt doch so einiges ans Licht ! Klar, das mit dem Heckklappenrost und auch das mit den Falten an den Sitzbezügen muss nicht sein, dennoch finde ich den CX-3 immer noch ein sehr gelungenes Auto ! Was ich nur nicht nachvollziehen kann, ist die Sache, dass sich nach zig Jahrzehnten Erfahrungen im Automobilbau immer wieder solche Probleme einschleichen ... die Ingenieure haben doch im laufe der Zeit Erfahrungen gesammelt und da müsste man meinen, dürfte es solche Fehler nicht geben ! Auch die Ausrede, dass es evtl. ein Problem des Zulieferers ist, kann ich nicht gelten lassen, schließlich erwarte ich, dass man den Zulieferern auch auf die Finger schaut !
    Hoffe, dass Mazda gut reagiert und nach wirklich guten Lösungen schaut ! Wie sind da eure Erfahrungen ..? Würd mich gerade bei den Mazda -Stammkunden interessieren !
    Gruß Robert

    2.Bestellung, 02.01.2017 : CX-3 Sports-Line FWD 2.0 , Mondstein, Navi, Technik-Paket, Automatik, Liefertermin ca.04/17

  • Moin Robert,


    wie ich aus erster Quelle von Mitarbeitern bei Mercedes weiß, findet dort alle paar Jahre ein "Stühlerücken" statt. Die neuen Leute wollen dann auf ihren neuen Positionen glänzen und - womit geht das am Besten - Kosten sparen, um die Rendite zu erhöhen. Das führt dann beispielsweise dazu, dass bei der Rostvorsorge bei einem neuen Modell ein paar Euro eingespart werden. Die Mitarbeiter in der Produktion schlagen sich zwar mit der flachen Hand vor die Stirn, da sie genau wissen, dass diese scheinbare Einsparung später ein Vielfaches an Kosten für die Rostbeseitigung erzeugen wird, aber im ersten Moment ist alles toll, die neue Führung kann glänzen und meldet Erfolge nach oben. Beispiele: Vito, Viano, Sprinter...


    Ich denke, dass es in vielen Großbetrieben ähnlich läuft.


    Allen hier einen tollen Tag :0020:


    Oldschool :0005: